Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Downloadatenbank für Setups einrichten ...

Aw: Downloadatenbank für Setups einrichten ... 04 Sep 2008 07:58 #252919

funktioniert aktuell (bei mir) nicht - steht nur "verbinden", dh komme nicht auf den Online-Setupserver in Evo.

Ich habe definitiv ein Setup am ersten Tag hochgeladen und auch die Tage mal eins runter..

Kann sich einer von euch mit dem Setup-Server verbinden ?

Grüsse
PTF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloadatenbank für Setups einrichten ... 04 Sep 2008 09:47 #252922

PTF schrieb:
Kann sich einer von euch mit dem Setup-Server verbinden ?
Ne, keine Chance. An der Firewall liegt es nicht, ich hab nämlich gestern mal nachgefragt, als ich auf einem Server gefahren bin. Da konnte sich auch sonst niemand verbinden. Wobei auch da die Bedienung eher mäßig ist, selbst wenn es mal funktionieren sollte. Ich hab nämlich meistens ein Standardset, dass ich nur an eine neue Strecke anpasse. Bis ich das aber in GTR EVO geladen habe, muss ich ja 20mal auf den Pfeilbutton klicken und dann noch 20mal, wenn ich es der aktuellen Strecke zuweisen möchte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloadatenbank für Setups einrichten ... 09 Sep 2008 13:41 #253122

Hallo Weissbierler

Das austauschen von Setups ist seit heute wieder möglich.
Es sind zwar bisher nur wenig Dateien verfügbar aber mit der Zeit wird das schon denke ich.Zudem kann man Setups bewerten so das sich die Spreu vom Weizen trennt.
Für mich als gelegenheitsfahrer mit wenig Zeit und Geschick echt eine tolle Sache welch mir auch bei GTL sehr hilfreich war. Habe gerade mal ein Setup von Valenzia07 BMW getestet. Zwar sehe ich bei 100% Gegnerstärke (offline) immer noch die Rücklichter aber das Fahrgefühl ist deutlich besser.
Zudem kann ich zu meinen früheren Daten vergleichen usw.

Echt ne tolle Sache.

Mfg Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downloadatenbank für Setups einrichten ... 16 Okt 2008 03:39 #254407

Nur so nebenbei...
Ist das Thema SETUPDATENBANK
abgehakt???
Oder arbeitet vielleicht doch noch jemand mit der Vorstellung.
Im übrigen find ich bei dieser setups.simracing.pl/index.php?mod=search&id=DisplayFiles keine Setups für EVO oder Race Driver.
PS
Warum seit'n ihr alle so sauschnell?????;)
Gruss
Stoni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang