Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorspur F1

Vorspur F1 11 Apr 2010 14:39 #267215

Tach,

habe mal ne ganz dumme Frage: Muss bei den F1 Wagen die Vorspur vorn im Plusbereich stehen oder so wie bei den GT`s im Minus? :unsure:
Bin ein wenig verunsichert weil in der Voreinstellung ist sie Komischerweise immer im Plusbereich :dry:

Danke schonmal für hoffentlich gute Erklärungen ;)

mfg lelouche63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorspur F1 11 Apr 2010 15:05 #267216

Hi lelouche!!


Ist eine sehr gute Frage!! Da der Mod aber noch nicht ganz so lang auf der Bude ist würde ich sagen das Dir nicht wirklich viele dabei helfen können.

Warum probierst Du es nicht einfach aus. Für den einen ist die eine Einstellung im Setup gut zu fahren und für den anderen halt die andere. Es ist einfach grundsätzlich nicht am Setup festzumachen ob jemand mit einem Auto schnell ist oder langsam.

Habe mit Icemanpolo schon oft überlegt einfach mal die Setups hochzuladen aber es würde nichts bringen.

Selbst Polo und ich haben mal untereinander die Setup´s getauscht und sind mit dem anderem Setup nicht zu recht gekommen.Ganz sicher kann er das bestätigen.

Wie gesagt einfach mal selbst ein wenig an den Autos schrauben und versuchen das hilft mehr als sich versuchen einen anderen Fahrstyl anzugewöhnen.

und mit Sicherheit ist Polo oder auch ich bereit Tips zu geben aber uploden der Setups halte ich für eine schlechte Idee.!!

P.S. bei mir ist die Vorspur vorn minimal im minus, hinten Plus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorspur F1 11 Apr 2010 15:08 #267217

also ich muß immer mit dem standart setup fahren:(
sobald ich was veränder wird´s schlechter egal was ich verstell.

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorspur F1 11 Apr 2010 15:38 #267219

Servus,

ja da kann ich Rocky nur zu stimmen mit den Setup hochladen bringt nichts weil jeder ein anderen Fahrstil hat und bei dem F1 Mod ist das mit dem Setup nicht so einfach selbst ich habe ein wenig dafür gebraucht das das so einiger massen passt,
ja und zu der Vorspur also ich fahre sie so mehr im Minus also so bei einer einstellung von -0,60
und hinten so bis -0,80 aber wie gesagt jeder hat ein anderen Fahrstill und es bringt auch nicht viel nur die vorspur zu verstellen die Stabis sind bei der F1 sehr wichtig und das andere auch also sehr umfang reich das Setup einzustellen das es passt.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorspur F1 08 Aug 2010 09:29 #270855

also ich fändees nett, ein funktionierendes setup online zu bekommen, wenn ich dann auf 1s in der Zeit ran bin, modifizier ich es nach meinem Fahrstil ...
Ist halt das Problem, man kommt auf den server und hat 30min zeit, das reicht zum eingewöhnen wenn nman die Strecke kennt. Zum setup reichts eben nicht und die Standard setups sind untauglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorspur F1 08 Aug 2010 09:59 #270856

Habe auch schon so manches hochgeladene Setup probiert, und komme mit den wenigsten klar, da passen die Standardsetups schon universeller als Basis. Du musst bei den F1 aber die passenden Getriebe Setups aus dem Zolder-Ordner laden, den Rest dann von Hand austesten. Ohne die passende Getriebeabstufung hast du keine Chance an die Bestzeiten ranzukommen. Der Rest ist wirklich einfach nur üben und ausprobieren, auch mal ruhig unlogische probieren, hier und da passt auch eine unlogische Fahrwerksphysik ;-)

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang