Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife BMW e90 Extreme

Nordschleife BMW e90 Extreme 29 Jun 2011 08:52 #278707

Hi Leute

Bin neu hier und habe oben bei Suchen leider mein Problem nicht lösen können.
Bevor ich mein PC neu kürzlich aufgesetzt habe, habe ich mir währends des GTR Evolution spielen, ein online Setup für die Nordschleife mit dem BWM e90 Extreme runtergeladen. Mit dem Setup konnte ich eine 6.21.997 fahren, meine schnellste Runde bisher.

Jetzt ist dieses Setup seit der PC neuinstallation leider weg obwohl ich sie im Cars Ordner gespeichert habe :blink:

Das Setup finde ich online leider auch nicht mehr sonst währe dies ganze ja nicht wert es hier zu posten. Kann mir viell. jemand weiterhelfen bitte oder mir ein Setup zukommen lassen was mind. so schnell wie meine Zeit ( schneller währe besser ) ist ?!


vielen Dank im Voraus.


Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 29 Jun 2011 09:20 #278708

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Bestimmt kann dir der ein oder andere ein Setup zukommen lassen, bloß ob das für dich dann "schnell" ist, ist wirklich sehr Fahrstil-abhängig.
Ein pauschal "schnelles Setup" gibt es leider nicht.

Ich fürchte, da musst du per Trial and Error einfach ein paar Setups durchtesten.
Wenn du mit irgendwelchen Settings noch zicken hast, kannst du hier ja auch nochmal fragen. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 29 Jun 2011 15:15 #278719

das löschen von onlinesetups ist meines wissens nicht möglich. sollte also noch vorhanden sien.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 29 Jun 2011 20:12 #278726

Elvis schrieb:
Bestimmt kann dir der ein oder andere ein Setup zukommen lassen, bloß ob das für dich dann "schnell" ist, ist wirklich sehr Fahrstil-abhängig.
Ein pauschal "schnelles Setup" gibt es leider nicht.

Ich fürchte, da musst du per Trial and Error einfach ein paar Setups durchtesten.
Wenn du mit irgendwelchen Settings noch zicken hast, kannst du hier ja auch nochmal fragen. ;-)



Hi

Ja wie gesagt, wünschenswert meinerseits währen Setups mit denen der Fahrer mindestens eine Zeit wie meine oder am besten deutlich schneller war. Ich habe kein Problem damit meinen Fahrstil an ein schnelleres Setup anzupassen. Also wenn du mir da nen gutes schnelles Setting zukommen lassen kannst, immer her damit.

Auf youtube hab ich halt nen Vid. gesehen wo einer auf der Nordschleife mit dem e90 Extreme eine 6:10 Min. gefahren ist. Sowas an Setup hätte ich gerne falls hier jemand eine ähnliche Zeit hatte und so nett währe sein Setup zu posten oder mir zu schicken.

Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 29 Jun 2011 20:17 #278724

si3b3n schrieb:
das löschen von onlinesetups ist meines wissens nicht möglich. sollte also noch vorhanden sien.

rg
7


Das weis ich nicht ob das möglich ist oder nicht, jedenfalls habe ich das Setup nicht nochmal gefunden, ich habe wirklich gesucht wien Wahnsinniger aber nichts gefunden. Naja, da ich eh schon Zeiten von 6:10Min. gesehen habe ist dieses Setup wohl eh nicht schnell genug um nochmal 11 Sekunden aufzuholen. Von daher hoffe ich auf ein Setup wie bereits geschrieben habe, womit andere Fahrer schnellere Zeiten als meine gefahren sind.


Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 29 Jun 2011 21:17 #278732

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Also, Zeiten würde ich mir lieber >hier< abgucken.
Da kann man sich im Gegensatz zu youtube, wenigstens sicher sein, dass nichts gefaket ist. ;-)

Unter Nurburgring gibts online zwei Setups von Papalazzo. Wäre schon mal einer, der so eine Zeit fährt...
Ansonsten ruhig auch mal unter den anderen Streckenversionen suchen; so riesig ist der Unterschied nicht wirklich.
Vielleicht war 'dein' Setup ja da irgendwo versteckt?! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 30 Jun 2011 12:15 #278745

Aber vorsicht, wenn ich mich nicht irre fährt Papalazzo mit Pad, und das ist etwas anders als mit Lenkrad ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 01 Jul 2011 09:52 #278771

Elvis schrieb:
Also, Zeiten würde ich mir lieber >hier< abgucken.
Da kann man sich im Gegensatz zu youtube, wenigstens sicher sein, dass nichts gefaket ist. ;-)

Unter Nurburgring gibts online zwei Setups von Papalazzo. Wäre schon mal einer, der so eine Zeit fährt...
Ansonsten ruhig auch mal unter den anderen Streckenversionen suchen; so riesig ist der Unterschied nicht wirklich.
Vielleicht war 'dein' Setup ja da irgendwo versteckt?! :)


Also habe aelbler271 angeschrieben wegen Setup weil er momentan der schnellste hier zu sein scheint mit ner 6:10.5xx =)
hoffentlich bekomme ich sein Setup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 01 Jul 2011 09:52 #278772

AndySSV93 schrieb:
Aber vorsicht, wenn ich mich nicht irre fährt Papalazzo mit Pad, und das ist etwas anders als mit Lenkrad ;)


Na wenn er mit Pad fährt ist das ja was ganz anderes, glaube nicht das mir sein Setup dann was bringen würde weil ich fahre ja mit G25 ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 01 Jul 2011 10:10 #278774

Mal nen Tip, bevors die Admins tun ... man kann auch in einem Post 2 Zitate unterbringen und darauf antworten. Innerhalb ner Minute 2 Posts hintereinander wird glaub ich nicht so gern gesehen. :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife BMW e90 Extreme 02 Jul 2011 09:52 #278785

Hi Ihr racer,

setup habe ich gemailt, kannst du auch gerne Online stellen.
Tendenziell fahre ich lieber mit viel Abtrieb, somit schneller in der Kurven, später Bremsen dafür weniger Topspeed. Ist auch geschmacksache.
Im Rennen fahre ich oft mit mehr Topspeed, zum nicht
überholt werden ;-).

Viel Spaß Aelbler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang