Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Edit von fahrzeug profilen

Edit von fahrzeug profilen 25 Jan 2015 01:52 #311326

  • Gregor Schneider
  • Gregor Schneiders Avatar
ich habe angegeben nach vielen bmp gimp pain.net jahren das ich ein Mustang mit einen golf gti Motor vertauschen kann als mein eigenen wagen. aber ich wuerde jetzt erstmal gerne wissen wie mache ich ein eignen race07 eintrag mit einen Mustang mit golf gti Motor aus den cfgs. als eigenen offline eintrag.

also die Mustang mit golf gti cfg.s zu einen wagen "klauen" aus den vorgefertigten Autos.

Motor golf lenkakse Mustang.

wenn s keiner versteht was ich meine auch egal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Edit von fahrzeug profilen 25 Jan 2015 08:55 #311327

Ich denke mal du willst den Golf Motor in dem Mustang fahren. Dazu musst du nur die Engine (eng)Datei aus dem Golf Ordner nehmen und diese in den passenden Ordner für den Mustang packen gegebenen falls noch umbenennen damit sie die vom Mustang auch ersetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Edit von fahrzeug profilen 17 Feb 2015 22:37 #311549

  • Gregor Schneider
  • Gregor Schneiders Avatar
werde ich bei zeiten mal probieren danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Edit von fahrzeug profilen 20 Feb 2015 06:01 #311563

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Kommt man mit so einem 400ps Golf überhaupt auf den Server? Manchmal könnte man glauben, dass das möglich wäre :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang