Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Online setups

Online setups 13 Jun 2015 19:34 #312506

Funktioniert eigentlich die online setup datenbank nicht mehr? Konnte keine setups runterladen im spiel. Früher ging das mal. War gerade für mich (unfähig setups zubauen) eine grosse hilfe. Habe immer noch kein gutes für Le Mans. Kann man mit Race07 setups online am server verschicken wie in rfactor?

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online setups 14 Jun 2015 08:07 #312509

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Der Dienst ist schon lange abgestellt. Bin erst seit ca. 1,5 Jahren bei Race07 dabei, aber da war es schon nicht mehr abrufbar.
Da muss jeder selber basteln. Ich bin leider auch nicht so gut darin :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Online setups 14 Jun 2015 17:56 #312516

Ok thx ;)



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang