Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CSP V1 Gas und Bremse defekt?

CSP V1 Gas und Bremse defekt? 19 Feb 2017 21:39 #321755

  • Happo85
  • Happo85s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Moin,
Nach langem Dienst geben meine CSP V1 wohl langsam den Geist auf.

Bremse kann ich nur noch auf halbe Kraft stellen. Wenn ich mehr einstelle Flackern im Ausschlag und Maximum wird nicht mehr erreicht. Habe mir von ebay ne neue Loadcell besorgt keine Besserung. Danach Original bei Fanatec bestellt und immer noch das selbe Problem.

Seid ein paar Wochen ähnliches Problem beim Gaspedal. Im letzten Viertel Flackern im Ausschlag und Vollgas nicht möglich. Der Fehler tritt nur Sporadisch auf, meisten hilft ausstöpseln und wieder einstöpseln.
Sensor am Gas schon durch neuen ersetzt, bringt aber leider keine Besserung.

Hat jemand nen Tip was man noch versuchen könnte?
Gipt es zum bsp ne andere PCB die mit den Hallsensoren und der Loadcell meiner Pedalen klar kommt?
Oder muss ich in den sauren Apfel beissen und neue Pedale kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CSP V1 Gas und Bremse defekt? 26 Feb 2017 20:28 #321920

  • Happo85
  • Happo85s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Habe jetzt seid letzten Freitag meine Pedale durch Fanatec CSL Elite Pedals mit Loadcell kit ersetzt.
Würde mich trotzdem freuen wenn jemand eine Idee hat wie meine CSP retten kann.
Mit den alten Pedalen war Hacke Spitze wesentlich einfacher und Auto ohne kuppeln bewegen ist je nach Fahrzeugklasse wie Cheaten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CSP V1 Gas und Bremse defekt? 27 Feb 2017 02:24 #321928

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Zwie Dinge die du testen kannst ( falls du es nicht schon getan hast:
- einfach mal ein neues Kabel probieren, das wars bei mir mal
- in dem Spalt zwischen Sensor und Pedalarm setzt sich Metallstaub ab (magnetisch), den mal wegmachen
viel Glück :)
schielchen
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang