N'abend
hatte ja heute im TS meinen Frust mit dem G29 ja schon rausgelassen.
Das Gerät hat ca. 400 Betriebsstunden und ich habe bereits beide Schalter für die Schaltwippen aus und neue eingelötet weil sie den Geist aufgegeben haben (schalten 2-4mal pro Wippvorgang oder gar nicht).
Heute hab ich entdeckt, das der Poti am Gaspedal wohl auch hinüber ist und ich die letzten Rennen kein 100% Gas mehr anliegen hatte. Heute ging so ziemlich garnix mehr. Reinigung hat nichts gebracht. Werde dann wohl auch noch einen neuen Poti bei Conrad besorgen.
@hutto: Du hast damit ja auch schon Erfahrungen gesammelt, gibts beim Umbau etwas zu beachten?
Muss ich mir die Postion genau merken/markieren wie der eingebaut ist oder gibt's evtl ne Markierung an der ich mich orientieren kann oder ist das gar kein Thema?
Bin für Tips dankbar
grüsse falke
PS.:
Falls wer überlegt sich das Teil zuzulegen: LASST ES! Definitiv keine Empfehlung von mir.
Da scheint ne Menge Extrembilligkram verbaut zu sein.