Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thrustmaster t300Rs am PC

Thrustmaster t300Rs am PC 16 Dez 2017 11:00 #328562

  • Egler
  • Eglers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo,
Ich habe das t300Rs sammt Ferrari 599 Wheel mit den t3pa und dem TH8 Stifter.
An der ps4 lief alles problemlos, jedoch bekomme ich es am PC nicht zum laufen.
Habe den Treiber von der Thrustmaster Seite runtergelaufen und installiert jedoch kommt mir der Treiber seltsam vor. Ich meine das ich früher ein richtiges Programm hatte wo ich einiges einstellen konnte.
Jetzt ist es en kleine Fenster was man bei der Installation sieht und danach nichts mehr. Nirgens minimiert oder so.

Und das Problem was ich nun habe ist das zwar die Buttons am Lenkrad erkannt werden, jedoch nicht die lenkbewegung, die Pedalerie und der Stifter werden garnicht erkannt.

Gibt’s da evt. Nen anderen treber oder sowas?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Thrustmaster t300Rs am PC 16 Dez 2017 12:36 #328565

Also kein window mit das lenkrad und einstellungen?

Vielleicht hilft dieses video.

Hast du schon die PC setting von das wheel eingestellt. MODUS knopf SOLL AUF PS3 STEHEN FUR PC ? Sonst erkannt er das lenkrad nicht... KNOPF LINKS UNTEN AUF DEN BASE
Letzte Änderung: 16 Dez 2017 12:44 von Egotripper74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Thrustmaster t300Rs am PC 16 Dez 2017 20:57 #328570

  • Egler
  • Eglers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Danke, hat funktioniert!
Das Problem war das ich den Shifter nicht am Lenkrad anschließen darf, sondern separat an usb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Zum Seitenanfang