Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ascher Racing Push-Pull Paddle Shifter

Ascher Racing Push-Pull Paddle Shifter 13 Jul 2018 12:01 #332359

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 905
Ascher Racing hat einen neuen Shifter für verschiedene Lenkradsysteme vorgestellt.

Infos gibts zum Beispiel bei www.bsimracing.com/ascher-racing-push-pu...tial-paddle-shifter/

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Ich kann mir bei diesen Systemen ja immer schwer vorstellen, dass das "komfortabel" ist ist, Man drückt ja quasi beim Runterschalten mit der Fingernägelseite der Fingerkuppen das Paddle. Tut das nicht, nach ner Stunde fahren höllisch weh?

Ist schonmal jemand mit so einem System gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ascher Racing Push-Pull Paddle Shifter 13 Jul 2018 23:29 #332368

Der Push-Pull Shifter ist eine feine Sache !





www.ascher-racing.com/shop/push-pull-rally-shifter/

Gruß
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRX-STI Cupra 5F ST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Zum Seitenanfang