Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Active Key Tastatur als ButtonBox???

Active Key Tastatur als ButtonBox??? 20 Mai 2019 18:28 #337506

Hallo miteinander. Ich bin sehr günstig an eine Active Key Tastatur mit 35 Tasten rangekommen. Mein Ziel war es, diese als Button Box laufen zu lassen. Aber angeschlossen und Traum geplatzt. Ich krieg das Mistvieh einfach nicht zum laufen. Hat jemand Erfahrung damit??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Active Key Tastatur als ButtonBox??? 20 Mai 2019 19:17 #337507

  • ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 68
Gebraucht? Neu? USB oder PS/2 Version?

Schon mit der Software probiert die Belegung zu bearbeiten? -> www.activekey.de/service-und-support/downloads/
Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Active Key Tastatur als ButtonBox??? 21 Mai 2019 13:11 #337512

Neu als USB Version. Ja hab die Software schon probiert. Hab ein paar Tasten belegt aber dann im Spiel wird die Tastatuir einfach nicht erkannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Active Key Tastatur als ButtonBox??? 21 Mai 2019 18:41 #337519

  • ToniCE
  • ToniCEs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 68
Taucht die Tastatur denn im Gerätemanager auf?
Hardware: Medion Erazer X7829 : i7-4710MQ : GeForce GTX 870M : 16 GB RAM : Win 10
Aktuell wird gespielt: ArmA III : Raceroom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Active Key Tastatur als ButtonBox??? 22 Mai 2019 15:17 #337522

Nein nicht klar erkennbar. Ich dachte mir auch dass es daran liegt. Aber andere Treiber hab ich noch nicht gefunden,.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Zum Seitenanfang