Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fanatec ClubSport Lenkrad F1® 2020: Streng limited

Fanatec ClubSport Lenkrad F1® 2020: Streng limited 14 Mai 2020 16:36 #340554

  • sps
  • spss Avatar
  • ONLINE
  • Routinier
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 682
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanatec ClubSport Lenkrad F1® 2020: Streng limited 15 Mai 2020 09:37 #340567

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1744
Schade, dass sie wieder nur das kleine Display eingebaut haben und nicht wenigstens eins von der Größe der Endurance Back Plate.

Ansonsten sieht es nett aus, wenn ich nicht schon Formula Wheel hätte würde ich , mal abgesehen vom Aufpreis und dem 27cm Durchmesser :sick: , durchaus drüber nachdenken.
Wobei dieses offene Design an der Unterseite ist auch nicht gerade so der Designweisheit letzter Schluss. :S

Ich spare mir die 450 Euro lieber und hole mir dann irgendwann eines mit dem Podium Hub und der Endurance Back Plate.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 16 Mai 2020 12:14 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanatec ClubSport Lenkrad F1® 2020: Streng limited 16 Mai 2020 11:30 #340602

Das Lenkrad sieht gut aus, mit dem Forged-Carbon, aber mir sind die Formel Lenkräder mit 27cm Durchmesser zu klein. Ich warte auf ein neues größeres GT3 Lenkrad, wie z.B das McLaren-GT3 Lenkrad.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanatec ClubSport Lenkrad F1® 2020: Streng limited 16 Mai 2020 15:06 #340606

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E / ACC
  • Beiträge: 2358
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fanatec ClubSport Lenkrad F1® 2020: Streng limited 16 Mai 2020 15:29 #340607

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich ziehmlich entäuscht bin.
Dachte da kommt was neues. Aber es ist wie die anderen F1 Wheels.
Sprich wie das von dem DD1 PS4 Wheel. Nur das es Ledergriffe hat und nur die Schaltwippen auf der Rückseite.
Hab das Lenkrad schon zwei mal deswegen bin ich raus. ;)
Aber an sich meiner Meinung nach ein schönes Formula Lenkrad.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Zum Seitenanfang