FrankyBB schrieb:Hi Racer und Freunde der Nordschleife.
Soeben habe ich ein Update unserer Nordschleife zum Download bereit gestellt. Leider waren in der letzten Version noch ein paar kleine Fehler nicht erkannt worden und sind mit der jetzigen (v1.03) alle behoben.
Hier die Veränderungen, die ich von R8 Gordini (Tom) bekommen habe.
Fixed 24h, VLN, Tourist:
cut warnings
Cheatmöglichkeit Steilstrecke
Fixed Tourist & Short:
cut warnings
neue, funktionierende Layouts, Start/Ziel versetzt, ordentlicher Pitstop in der alten Boxengasse, Pitlights, Startlight, Rundenzeit ohne Einführungsrunde möglich.
Und das beste ist, die Tourist Short Version funktioniert jetzt auch online.
Daher ein Danke an Tom für das Update.
Ich werde jetzt auch den Server 5 neu starten, dann ist auch die Tourist Short Version auswählbar. Also, vor Beitritt nicht vergessen, den AutoUpdater anzumachen.
Franky
hmm dieses "funktioniert jetzt auch online" im zusammenhang mit einer nos macht ding ding ding in meinen ohren.. hat alles r8 gordini gemacht?
wo finde ich ihn? wir haben auch eine nos in der mache, normalerweise auch so gut wie fertig, allerdings mussten wir feststellen das sie online nicht funkt und teilweise leute (ich auch -.- ) mit einem disconnect vom server fliegen sobald man start/ziel überquert... alles hunderte male untersucht und verscheidene sachen getestet aber wir können einfach nich finden was der fehler sein soll
edit: hier als admin registriert ^^