Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa Florio for GTR2

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:23 #240273

P.S. es steht immer ein fenster mit ´´ runtime error ´´ da ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:26 #240274

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hast du 32 odet 64bit Betriebssystem? Falls 64bit, musst du den 4GB patch installieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:28 #240275

hi , habe 32 bit system ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:29 #240276

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Pistenrocker schrieb:
P.S. es steht immer ein fenster mit ´´ runtime error ´´ da ...

Hi Pistenrocker

Das Problem hatte ich heute Nacht auch schon.

Ich habe dann ueber den Updater den 4Gb Patch aktiviert, und dann ging es beim zweiten Versuch. Ab und an habe ich leider auch noch ein Runtime error adoch dann funzt es auch wieder.
Evtl. kann man ja noch die Grafik Details herunterfahren aber dazu hab ich auch keine Lust :lol: Also immer auf gut glück ob ich fahren kann oder nicht B)

Laden dauert im uebrigen eine Ewigkeit :dry:


System:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 - 2.40GHz - 4GB RAM - 32BIT - WinVista - SerPack2 - NVI GForce 9600M GT


Gruss Ente
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:33 #240277

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Pistenrocker schrieb:
hi , habe 32 bit system ...

Dann bringt der 4GB patch nichts. Du könntest versuchen die Graka Details runterschrauben und hoffen, dass du unter 2GB bleibst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:36 #240278

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
997ericsson997 schrieb:
Pistenrocker schrieb:
hi , habe 32 bit system ...

Dann bringt der 4GB patch nichts. Du könntest versuchen die Graka Details runterschrauben und hoffen, dass du unter 2GB bleibst.

Bei mir hats scheinabr nach der Aktivierung, trotz 32 Bit, geholfen...

Hab aber auch noch Probleme :huh:
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:39 #240279

997ericsson997 schrieb:
Pistenrocker schrieb:
hi , habe 32 bit system ...

Dann bringt der 4GB patch nichts. Du könntest versuchen die Graka Details runterschrauben und hoffen, dass du unter 2GB bleibst.

Das stimmt nicht.
Beim 4GB Patch wird in der EXE nur ein Flag gesetzt das mehr als 2GB RAM genutzt werden können, und auch 32 Bit Systeme können mehr als 2 GB RAM adressieren.
Also lohnt der Patch auch sehr wohl bei 32-Bit Systemen, auch wenn insgesamt natürlich nicht wirklich viel mehr RAM für die Exe übrig bleibt, dennoch hat man damit nicht mehr die exakten 2 GB als Grenze, also etwas Luft mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:42 #240280

habe vorhin 4 gb patch aktiviert , details auf minimum gestellt und pc schmiert immer noch ab , also is die strecke tabu ( macht ja nich sooo viel , haben ja immer noch 504 andere LOL .... ).

gruss roland ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:56 #240281

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Hallo zusammen,

erstmal Gratulation an die Macher dieser Strecke. Das ist wie früher beim Rallyefahren ohne Trainingsmöglichkeit und ohne Aufschrieb.:)

Bei mir läuft die Strecke ganz gut, wenn sie mal geladen ist.

Hab XP, AMD Athlon 64x2 Dual Core 5600+
Garka Nvidia GeForce 9800 GT
der 4GB Patch ist aktiviert

Kann es sein, dass die km für den Fahrer der Woche falsch gezählt werden? Ich bin Heute Nacht und Heute Vormittag zwar schon einige km gefahren. hab dabei aber nur 2 mal eine komplette Runde geschafft. Alle andern Runden musste ich wegen wenig halbarer Autos vorzeitig beenden. Die Karren halten einfach nix aus.:dry:

Güße

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 17:57 #240282

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hubschrauber schrieb:
997ericsson997 schrieb:
Pistenrocker schrieb:
hi , habe 32 bit system ...

Dann bringt der 4GB patch nichts. Du könntest versuchen die Graka Details runterschrauben und hoffen, dass du unter 2GB bleibst.

Das stimmt nicht.
Beim 4GB Patch wird in der EXE nur ein Flag gesetzt das mehr als 2GB RAM genutzt werden können, und auch 32 Bit Systeme können mehr als 2 GB RAM adressieren.
Also lohnt der Patch auch sehr wohl bei 32-Bit Systemen, auch wenn insgesamt natürlich nicht wirklich viel mehr RAM für die Exe übrig bleibt, dennoch hat man damit nicht mehr die exakten 2 GB als Grenze, also etwas Luft mehr.

Wieder was dazu gelernt;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 26 Nov 2012 19:30 #240286

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
kaefer schrieb:
Hallo zusammen,


Bei mir läuft die Strecke ganz gut, wenn sie mal geladen ist.

Güße

Käfer


....genau, wenn sie ma geladen ist laeuft sie ganz gut ;)
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 27 Nov 2012 18:22 #240295

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Servus Leutz,

könntet ihr bitte bei Gelegenheit die Sessionszeit für das Qualifying auf Server #8 ein wenig hochsetzen?

Sechzig Minuten ist recht wenig, wenn man für eine Runde schon über 30 Minuten braucht. Und es gibt immer wieder mal einen Helden, der das Rennen ganz alleine fährt und den Server für mindestens eine dreiviertel Stunde blockiert :dry: ...

Auf der grünen alten habe ich ansich gute Erfahrung mit 120-180 Minuten Quali und einer Rennrunde gemacht - zwei Stunden fürs Quali fände ich also nicht schlecht :cheer:

Merci vielmals und Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 28 Nov 2012 00:55 #240306

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Ufo schrieb:
Servus Leutz,


.... Und es gibt immer wieder mal einen Helden, der das Rennen ganz alleine fährt und den Server für mindestens eine dreiviertel Stunde blockiert :dry: ...


Ufo

Das liegt vielleicht daran, dass es schon eine gewisse Herausfoderung ist, auf dieser Strecke eine Runde Zuende zu fahren. ;)
Wenn ich vorzeitig rausflieg, hab ich kein Problem damit, die oder den übriggebliebenen im Teamspeak anzufeuern, damit er die Runde noch schafft und ich kenn noch ein paar, die genauso denken.

Man könnte ja, solange die Strecke noch neu ist, die Trainingszeit auf unendlich setzten und ertmal keine Rennen fahren, dann ist der Server jederzeit frei für alle.

viele Grüße

Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 28 Nov 2012 00:56 #240307

Abend Leute muss echt sagen.
Das die Florio ist meine neue liebligs Strecke vorallem mit dem Cup Porsche und auch riesig spaß macht zu fahren ab und an gibt es noch ein paar Bugs mit der Rundenzeit ist halt etwas ärgerlich damit wenn man etwas über eine Halbestunde fährt und dann kurz vor Schluss die Zeit gestrichen wird. Aber vielleicht ändert sich da ja noch was.

Und an alle die die Strecke gemacht haben ein großes Lob und meinen vollen Respekt

zu den Daten die Florio läuft bei mir auf den höchsten Setting in GTR mit ungefähr 100-120 Frames und mit gut 20 Autos am STart immer noch mit 80 Frames also großes lob wieder an die Streckenbauer das sie dann doch noch so Grafikspeicher sparend gearbeitet habe.

MFG RS2600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 28 Nov 2012 07:40 #240312

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
kaefer schrieb:
Man könnte ja, solange die Strecke noch neu ist, die Trainingszeit auf unendlich setzten und ertmal keine Rennen fahren, dann ist der Server jederzeit frei für alle.
Moin,

das wäre zwar eine Möglichkeit, hat aber auf der grünen Bude zu Serverabstürzen geführt. Zumindest GTL scheinen unendliche Trainingssessions nicht zu schmecken :X - bei GTR2 müßte man es eventuell mal probieren :unsure: .

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang