Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa Florio for GTR2

Aw: Targa Florio for GTR2 09 Sep 2011 16:12 #225799

HI!

Für XP brauch ich den Patch aber nicht, oder???
gruß Q
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 09 Sep 2011 17:34 #225800

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
FrankyBB schrieb:
Die Targa Florio ist schon ein Mammut Projekt. Das sagen auch die 192 MB aus. Ich frag mich aber, ist eine Strecke von 72 km überhaupt Eventtauglich.

Laut rot ist die schon, sonst wäre die ja nicht im Updater.

Ich wär dafür, dass die Strecke aufgenommen wird, und dann als Event ein Straßenauto mit ner Stunde Fahrzeit zu fahren. Wird bestimmt lustig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 09 Sep 2011 18:09 #225801

quattrodriver schrieb:
HI!

Für XP brauch ich den Patch aber nicht, oder???
gruß Q


doch auch hier, wenn mich mein englisch nicht täuscht. denn auch unter xp bekommt die gtr2 exe nicht mehr wie 2gb ram - wenn ich es richtig verstehe!? ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 09 Sep 2011 18:23 #225802

Man muss ja nicht zwingend ein Event auf einer Strecke fahren nur um sie mal online spielen zu können, oder?

Zu dem Patch: Das Thema hatte wir relativ ausführlich auf der gelben Bude, evtl. ist es für den ein oder anderen Interessant da mal rein zu gucken. Da gehts auch um 64-Bit und 32-Bit Betriebssysteme. Link zum Thread (XP 32-Bit). Im ersten Post steht so ne History was sich alles so ergeben hat, allerdings bezieht sich das halt überwiegend auf Race07. Ist aber bei GTR2 recht ähnlich.
Evtl. möchte sich ja jemand dann auch hier etwas austoben: wiki.bierbuden.de/4GB_Patch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 09 Sep 2011 18:28 #225803

Also ich habe das problem trotzdem noch auch mit Patch. Wozu ich mich sowieso frage warum ich das brauche wenn ich eh nur 2BG Ram drinnen habe.

Habe mal auf geschrieben was für eine meldung kommt.

Microsoft Virsual C++ Runtime Labrary
Runtime Error
Program: C:\Programme\GTR2\GTR2.EXE

This application has requestet the Runtime to terminate it in an unusual way. Und dann halt noch wenn man fragen zum problem hat soll man sich am hersteller wenden.

Also ich weiß nicht weiter. Die strecke brauch auch gute 10 min zum laden und dann bevor es los geht diese fehlermeldung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 09 Sep 2011 18:29 #225804

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Ich halte die Strecke für die Bude als nicht geeignet. Jeder der möchte kann die sich nätürlich als ultmative Herausforderung auf dem Rechner installieren.

- Strecke ist zu lang
- Strecke stellt zu hohe Anforderung an den Rechner
- Ist ohne Patch für ein 32 Bit Betriebssystem (bis XP und evtll. Vista) ungeeignet.
- Bei einem Event mit 1-2 Runden kommt kaum einer an, es sei denn, man hat exessiv trainiert.
- Es handelt sich um eine historische Rennstrecke, die nur für Classic-Events verwendet wird.

Wir haben so viele schöne und anspruchsvolle Stecken auf "Blau", die brauchen wir nicht unbedingt.

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 10 Sep 2011 00:13 #225808

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
ich bin für die strecke..

ob events darauf gefahren werden sei mal außen vor.. aber abends mal so paar kilometer auf server8* mit paar leuten im TS stelle ich mir doch sehr spaßig vor..

ob im updater oder unter dies und das ist eigentlich egal, hauptsache wir würden die online auf dem server anbieten..

gruß, die_Locke

*server8 weil; würden wir die strecke auf Server5 mit packen hätten wir probleme bei den session-zeiten.. von daher spaßeshalber hin und wieder nen eigenen server.. mein vorschlag..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 10 Sep 2011 09:40 #225812

Klingt logisch xD


Bin dafür^^


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 10 Sep 2011 10:01 #225816

@RookyRacing
Kann mich erinnern, dass du leider! eine ganz Miese Voraussetzung hast, überhaupt GTR2 zu spielen. (Soll sich ja irgendwann ändern) Aber glaube mir, diese Strecke brauchst du dir nicht herunterzuladen, egal von wo. Wenn doch, sage ich dir voraus, dass sich bei dir die Frames auf 2-6 einpegeln und das bei einem Auto.

Die Strecke ist Hardcore, was die Performance des Equipment anbetrifft. Ohne den 4GB Patch bekommt man den Track nicht ans laufen und ob die Strecke überhaupt auf einem 32bit System einwandfrei funktioniert ist fraglich. Mich würde interresieren, wer denn überhaupt die Targa ans Laufen bekommen hat. Dann kann man auch Rückschlüsse ziehen, ob es denn Sinn macht den Track auf der Pilsbierbude zu verbreiten.

Mein System schafft es nicht, eine Runde zu fahren.
Quad CPU Q9300 @ 2.45GHz 4GB 32 Bit, ohne 4GB Patch
Grafik NVIDIA GTX460
Frameraten bei 10 Cars von 25-30

Ich hoffe aber, die Macher versuchen die Strecke so hinzubiegen, dass sie fahrbar wird, auch auf 32 Bit Systemen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 10 Sep 2011 10:04 #225817

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

der Rooky hat doch alles neu an Equipment...das kann man bzw Admin doch kaum überlesen haben...:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 10 Sep 2011 10:29 #225820

Ich wollt schon grad sagen Franky xD

Schau mal unter Allgemein PC Hilfe. da wirste fündig xD


Ich glaube ich würde die Strecke zum laufen bekommen =) Hab ja selbst auf der Nos bei 18 verschiedenen Fahrzeugen über 200 Frames auf höchsten Einstellungen xD


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 10 Sep 2011 10:46 #225823

Also ich habe erst einmal in der gdb den Grip an die GTR2 üblichen Strecken angepasst und die Werte für den Nebelschleier am Horizont korrigiert, jetzt sieht es schon ganz anders aus und fährt sich auch viel smoother:)

Benutze CCF Explorer und nicht den 4GB Patch, obwohl es ja eh vom gleichen Programmierer stammt;), nur hier hat man mehr Feineinstellungen zum experimentieren.

Mit vollem Grid läuft es nun Butterweich, ist natürlich auch Systemabhängig, lediglich die AIW müßte noch einmal überarbeitet werden. Hab das ganze auch gleich nach GTL konvertiert und bin wirklich begeistert bisher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 10 Sep 2011 10:48 #225824

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
würde gerne mal antesten, ob die strecke bei mir läuft.. leider gibt es die strecke nicht mehr zum downloaden.. wenn jemand nen link für mich hat - PM an mich..

danke im voraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 10 Sep 2011 10:52 #225825

Lade dir gerne meine Version hoch, schicke dir den Link dann per PM und hab bitte 1-2 Stunden geduld, muß vorher noch was erledigen, Upload geht schnell, hab VDSL 50000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio for GTR2 10 Sep 2011 11:29 #225826

Habe ohne 4GB-Patch nur den Ladebildschirm sehen können, dann Absturz.
Mit Patch konnte ich ca. 7 Min fahren, dann erneut Absturz.

i7 @930, NVidia GTX480, 6GB Ram, sollten eigentlich ausreichen:dry: dachte ich.
Sonst läuft mein GTR2-System eigentlich ziemlich gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang