Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bilster Berg

Bilster Berg 24 Dez 2013 17:05 #231313

Hi,
weiß vielleicht jemand, ob der Bilster Berg als Mod in Arbeit ist, bzw. ob es ihn irgendwann geben wird?
Finde die Strecke recht cool, mit ihren Bodenwellen.

Gruß;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilster Berg 24 Dez 2013 17:34 #231306

Gab da mal ein rFactor W.I.P., aber anscheinend auch eingeschlafen. Für die Zukunft möchte ich mal keine Prognose abgeben...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilster Berg 25 Dez 2013 15:02 #231646

Wir werden es sehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilster Berg 22 Jun 2014 16:39 #235070

Ouh mann.... Die Strecke ist der HAMMER. War heute dort...

Warum gibt es niemanden der daran arbeitet :( Hab keine ahnung von sowas...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilster Berg 23 Jun 2014 16:05 #234974

Benutzername schrieb:
Hab keine ahnung von sowas...
Das ist kein Argument :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilster Berg 04 Jan 2015 16:33 #194182

Hallo Leute,

gibt es mittlerweile den Bilster Berg für GTR2, rfactor 1 / 2, Race07 oder Assetto Corsa? Habe heute mal paar Real-Life-Onboard-Videos von der Strecke gesehen und war so begeistert, dass ich gleich mal nach einer PC-Version gegoogelt habe, aber außer dem eingeschlafenen WIP-Projekt nichts gefunden habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilster Berg 05 Jan 2015 12:54 #195108

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Glaube nicht das die Strecke auf dem PC so viel Spass bringt wie in Real.

Die Kompression und das blinde herausfahren aus der Mausefalle lassen sich schlecht im Spiel darstellen. Ansonsten hat die Strecke wenig zu bieten, aber wir nehmen natürlich was kommt. :silly:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilster Berg 05 Jan 2015 18:44 #195135

...also ich bin auch schon auf der Strecke gewesen und "mit"- gefahren.
Das was der Strecke finde ich fehlt, ist eine wirklich lange Gerade. Ansonsten ein sehr anspruchsvoller,interessanter Kurs, wie ein Ausschnitt aus der grünen Hölle. Layout immerhin von Hermann Tilke, der etliche der neueren F1-Tracks entworfen hat und Sicherheit nach FIA Richtlinien. Walter Röhrl hat bei der Umsetzung auch mitgewirkt. In GTR2 wären Rennen mit NG4- Fahrzeugen klasse, aber auch mit GT3- Fahrzeugen gut möglich...
Von Seiten der Betreiber gibt es Überlegungen. Die wollen sich aber scheinbar aussuchen, mit welchem Simulations-Anbieter ein Track umgesetzt wird. Da kann man nur abwarten, denke ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang