Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Inje Speedium - Korea

Inje Speedium - Korea 01 Aug 2014 19:39 #238671

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Im Jahr 2013 wurde in Korea der neue Motorsportpark "Inje Speedium" mit einer sehr ansprechenden Stecke mit 4.2 km Länge und einigen Höhenunterschieden eröffnet. Dort fährt z.B. auch die Asian Le Mans Series.

Hat jemand eine Info, ob jemand mit der Umsetzung der Strecke für GTR2 beschäftigt ist? Finde die Strecke richtig cool. B)

Infos zur Strecke:

racingcircuits.info

Anhang Inje.png nicht gefunden





Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Inje Speedium - Korea 01 Aug 2014 23:43 #238665

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Wenn es die Strecke bald in Forza oder RR3 gibt dann wird sie Konvertiert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Inje Speedium - Korea 02 Aug 2014 14:14 #238520

Strecke ist genial.Hügelig mit schöner Landschaft,also genau das Gegenteil vom F1-Kurs in Korea :P

Die AsLMS wird hoffentlich noch wachsen, 8 Autos sind ein bisschen wenig für mich :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Inje Speedium - Korea 02 Aug 2014 14:33 #237671

Sieht echt schnieke aus.
Aber man merkt, das Tilke nicht seine Finger mit im Spiel hatte: Ansonsten wäre die Strecke nicht hügelig :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Inje Speedium - Korea 03 Aug 2014 09:20 #237177

Zumindest für rFactor hat mal einer mit der Strecke angefangen:

http://www.youtube.com/watch?v=0aPTLK3C4jM


Laut den Kommentaren hat sich der Modder aber anderen Projekten zugewandt, sodass die Strecke erst später - oder eher gar nicht - weiter gebaut wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang