D.Hoffmann schrieb:@Hubschrauber, mal genauer Lesen ( Die Strecke haben wir mit meheren Pausen gebaut!)
Ich hab vermutlich deutlich genauer gelesen als du geschrieben hast...
Falls dir das nicht aufgefallen ist kann ich es aber gerne noch mal verdeutlichen...
D.Hoffmann schrieb:Die Streckenrechte habe ich bekommen und es ist in diesem fall meine.
Wozu Rechte wenn sie dir ist?
mach die Strecke nicht fertig die Ist nicht konvertiert !!!!!!
Das meine und die Hab ich mitn Kollegen gemacht!
Also nicht konvertiert, dir, und mit Kollegen gemacht, und rechte eingeholt... Wieder die Frage: Welche Rechte von Wem und Wozu wenn doch eh dir...
lange haben wir gebraucht mit einigen Pausen!
Das sieht auch in der Tat in den Files so aus. Seit Februar 2012 hat sich nur die GDB und der LOD verändert.
Teils sind da Dateien drin von 2009...
Die Suzuka wurde auch Konvertiert und ist im Updater!
Wieso denn jetzt "auch" konvertiert? Was denn noch? Die hier ist doch angeblich selbst gemacht.
Ich habe die mit den RMS leuten gemacht, es war meine Idee und wir haben sie umgewandelt.
Und jetzt vielleicht mal zur Erklärung, falls es dir (scheint zumindest so) nicht bekannt ist: Konvertieren = Umwandeln = in unserem Fall: Das Zeug aus einem anderen Spiel nehmen und z.B. in GTR2 pappen.
Ich fand es nur interessant das da "Selbst gemacht", "umgewandelt", "Rechte bekommen", "Meine", usw. so oft genannt wurde und sich die Aussagen in sich schon widersprechen.
Entweder habt ihr das Ding halt von 0 auf erstellt (inklusive der 3D-Geschichten) oder nicht. Aber zu behaupten man hat eine Strecke von Grund auf gemacht, hat sie im Endeffekt aber nur aus nem andern Spiel ist ziemlich an der Wahrheit vorbei. Die Unterschiede im Arbeitsaufwand dazwischen sind enorm. Und die Leute die sich ernsthaft damit beschäftigen sind dann vielleicht auch eher mal genervt wenn da einer daher kommt und sagt "Boah, guckt mal was ich für ne geile Strecke gemacht hab!" und im Endeffekt ist sie halt "nur" aus nem anderen Spiel gerippt.
Es gibt halt auch Leute die Strecken komplett selbst machen (siehe z.B. neteye von gelb), und der Arbeitsaufwand steht in keinem Verhältnis zu ner Konvertierung.
Außerdem: Wenn die Aussagen hier schon so fadenscheinig sind und sich widersprechen... Von wem haben wir denn dann alles Beschwerden zu erwarten wenn wir sie hier zum Download anbieten?
Ein klein wenig Klärungsbedarf besteht da bei so Geschichten schon manchmal