RS2600 schrieb:Ach und du meinst du wärst besser oder euer BLRM TEAM ihr seit um längen schlimmer den ihr geht einfach hin und nehmt euch Autos aus F1 Classics. Macht euren eigenen kram daraus und dass auch ohne die Rechte von den Autos zuhaben.
Dieser "Kram", den wir da aufe Beine stellen ist privat (nur eigene Nutzung). Ich denke mal, dass wir keine Erlaubnis brauchen um diesen "Kram" öffentlich verfügbar zu machen, wenn wir diesen nie öffentlich verfügbar machen/gemacht haben/machen werden. Was is an der privaten Nutzung von den bereitgestellten Mods auf F1Classic verboten? Selbst wenn diese Nutzung verboten wäre würde es uns net weiter behindern, denn wir beziehen Mods nur von anderen "Anbietern".
Oder haut mich an meinen privaten ALMS GT MOD euch zugeben weil ihr nixx auf die reihe bekommt.
DU hast uns damal deinen Mod angeboten aber ich musste zu diesem Zeitpunkt ablehnen. Vor kurzem hatte ich dich im Namen von BLRM angesprochen, ob wir diesen gemeinsam nutzen dürfen. Wenn mich meine Erinnerung net trügt, warst du in dem Moment hoch erfreut. Dass wir nix können is deine Meinung. Du kannst sogar dazu stehen und dich, unserer Meinung nach, jemmerlichst zum Trottel machen. Ich rate allerdings davon ab Lügen, wie dieser und jeder anderer Art über uns zu verbreiten.
Aber das größte ist dann heist es auch noch die scheiss Bude die Autos sind kacke und die fahren sich allee mist und die Leute sind mist.
Uns, BLRM, gefallen die auf der PBB bereitgestellten Mods halt net sonderlich gut. Das ist unsere Meinung => MEINUNGSFREIHEIT. Es ist aber net in unserem Sinne die Bierbuden öffentlich (oder privat) in den Dreck zu ziehen, wie du es eben grad mit uns
versuchst.
PS: Wenn ich die Leute hier net ausstehen könnte, würde ich sicher net an der Fahrschule teilnehmen oder mit einem Mitglied der Biebuden im, in diesem Fall Pilsbierbuden, TeamSpeak meine Zeit/Freizeit verbringen.
...fahrt ihr hier ihr werdet nicht gezwungen hier zu fahren
Das einzig der Wahrheit entsprechende Statement.
nur ohne die Bude wärt ihr echt aufgeschmissen.
Ich sags mal so: Die Bierbuden bereiten uns, BLRM, Spaß und Freude. Wir beteiligen uns auch sehr gern auf den Bierbuden. Doch deine Annahme stimmt nicht.
Denn ihr bekommt nix auf die reihe also würde ich mirr selber erst mal an die Nase greifen bevor ihr so auf scheinheilig macht.
Deine Meinung, dass wir nix aufe Kette bekommen. Du kannst diese frei Aüßern, jedoch bis zu einem gewissen Punkt: Wenn du, wie du es grad vollbracht hast, Lügengeschichten über BLRM breittrittst, bekommst/hast du ein Problem mehr am Hals.
Eins noch: Wir sind NIEMANDEN eine Rechenschaft schuldig und komm uns net auf dieser Schiene.
Das BLR Motorsport Team