Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta

Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 09 Jun 2014 09:40 #243219

Endlich wurde sie offiziell frei gegeben von

yetisaj.blogspot.de/

Könnte man diese Version nicht auf Server 8 laufen lassen ?

Ist quasi die vom 24H in Dänemark mit leichten Änderungen ( siehe yetisaj.blogspot.de/ )

Anhang GTR2_2014_06_09_09_48_27_08.jpg nicht gefunden




des weiterem gibts HIER auch eine neuere Version von der Version die hier glaube gefahren wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 09 Jun 2014 16:38 #242829

Hab auch schon versucht die Version anzutesten die bei GTR24h gefahren wurde konnte sie aber nirgends downloaden.

Jetzt habe ich sie mal getestet und sie ist einfach um so viel realistischer und näher am orginal dran.
Einziges defizit ist dass in der nacht das mit dem licht nicht so ganz klappt auf der langen gerade.

Falls wir die Strecke hir auf der Bude verwenden dürfen... sofort ab damit auf server 8 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 09 Jun 2014 22:02 #243611

Ich beobachte die Strecke auch schon lange. Klar könnte man die Strecke hier auf die Seite bringen. Mit den Autoren könnte man reden. Deutlich höhere Frameraten und abkürzen an exponierten Stellen halten mich nach wie vor davon ab, die Strecke in den Download und somit auf die Server zu bringen.
Da ist mir einfach die Version lieber, welche wir haben. Die funktioniert bei Tag und Nacht und ist auch Event erprobt.
Manchmal ist das bewärte besser, als das neue unbekannte.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 09 Jun 2014 22:06 #242611

Wie wärs denn wenn wir einfach mal ein kleines Testevent auf der Strecke drehen.
Es finden sich genug die gerne Le Mans mit LMPs etc fahren sieht man ja derzeit auf der 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 09 Jun 2014 22:34 #242612

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Wenn es schon eine neue Le Mans geben sollte, dann auch bitte die 3 neuen LMP's. (919, TS040, R18 2014)

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 09 Jun 2014 22:54 #242609

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
FrankyBB schrieb:
Manchmal ist das bewärte besser, als das neue unbekannte.

Franky

Genau, wie war das mit Bathurst2009?

LOL, siehe hier

www.pilsbierbude.de/component/option,com...t,50/lang,de/#141086

Einmal So, ein anderes mal So.

Alles wie immer
winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 09 Jun 2014 23:17 #242376

Naja blos falls es noch nicht allen aufgefallen ist die porsche kurven sind in der derzeitigen version einfach nicht real.. die gehn mit dem R18 mit 4/6 flügel vollgas .. auf der neueren sind die kurven (wie in echt) viel enger und gehn nie im leben voll.
Das mit dem cutten kann man das bearbeiten bzw dem autor als Anregung/Kritik mal mitteilen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 00:22 #242374

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Le Mans hin oder her. Ich habe an beiden Spaß. Zwar ist die neue viel Realer aber auf der Buden Le Mans hatte ich auch schon Spaß gehabt. Ich finde es auch schön wenn die neue Le Mans den Weg auf die Bude schafft...

... aber viel lieber sind mir da die neuen LMP's. Die gibt es auch schon für GTR2. Die EEC haben die erstellt. Ich hab die schon getestet. Die sehen Optisch richtig gut aus. Vom Fahrverhalten auch.

Man kann ja die Physik vom R18 beibehalten und nur das 3D Modell updaten. Beim Toyota wird das nicht gehen weil der seine 1000 PS hat. Der alte TS030 hat keine 1000 PS. Und der Porsche wäre allgemein ein neues Auto. Und ich gehe mal davon aus das die EEC kein Problem damit hat das die Bude die benutzt. Klar, nachfragen muss man schon damit man die Online fahren kann.

Hier 3 Bilder von den neue LMP's für GTR2.







Gruß
Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 07:14 #242370

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Und woher stammen die Modelle wenn man fragen darf? Ich hatte mal was von Real Racing 3 gelesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 15:35 #242270

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
und? Woher kommt der BMW E92? Aus NFS Shift. Fals es ihr noch nicht bemerkt hat macht man nichts mehr für GTR2. Man konvertiert nur noch. Es gib noch selten leute die was selber schrauben.

Won daher ist es doch im endeffekt egal? Wenn wir schon karren haben die aus EA kommen warum nicht weitere?

Und wie war ein satz von der Bude nochmal? Wir haben das aktuellste was es gibt. Jetzt nicht mehr :)

Und ich glaube nicht das EA sich hier anmeldet und die Mods checkt. Die kennen GTR2 bestimmt garnicht :D

Meine meinung.

PS: Die Meisten LMP Modelle aus dem GRID Mod sind auch konvertiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 16:29 #242202

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Gut .. lassen wir das Thema. Du scheinst es ja nicht zu verstehen. Von daher brauch ich da auch nicht weiter ausholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 17:27 #217212

Ja das stimmt .. natürlich können wir nicht illegal iwelche mods auf der Bude fahren .. kann jeder ja privat gerne tun. Mir persönlich reichen die "alten" LMP1´s naja nur der porsche wird halt fehlen.

Aber die neue Le Mans Strecke ist meines Wissens nach komplett von Grund auf selbst gebaut und sollte somit kein Problem für die Bude darstellen.
Und mich würde interessieren wie einfach man dieses cutting problem nachträglich beheben könnte ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 17:30 #217228

Ja früher da war alles besser.
Die Zeiten ändern sich halt. Auch wir müssen uns an Regeln halten.

Einfach mal lesen. Ich denke, da steht so einiges drin.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.



Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 17:33 #217229

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ihr wollt alles aktuell halten, macht ihr aber nicht.

Bestes Beispiel:

GT3, Audi R8 LMS.

Wo ist der Ultra? Ist der aktuelle. Und den gibt es für GTR2. Auch nicht konvertiert.

Aber egal versuch war es wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 17:54 #217283

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
.. aber aber aber .. aber nützt nix. Es steht Schwarz auf Weiß. Ich glaube nicht das der Verein seinen Kopf für so etwas risktiert.

Früher oder später musste es ja so kommen. Und wie die anderen mit diesem konvertierten Content umgehen und diesen veröffentlichen geht uns nix an.

GTR2 kommt in die Jahre und irgendwann wird Schluss sein. Erfreuen wir uns noch solange es geht daran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang