Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 18:09 #242051

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ändert nix nen LMS Ultra auf die Bude zu setzen :)

Aber lassen wir es. Es geht einfach nicht mit den LMP's. Und wenn das mit den 2 Jahren immernoch so ist dann würde es auch nicht gehen weil EA für die Lizensen immernoch Geld bezahlt hat. Unlogischer Satz. Sorry wenn ich das so sage...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 18:29 #242041

Also laut den SimBin Regeln ist die Bude ja ganz schon illegal unterwegs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 18:32 #242040

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Na na na, die Modelle kommen in die Jahre und viele Fahrer auch.
Ich könnte ein neues Auto fahren.Will ich aber nicht.
So ist es hier auch. Mir machen viele der Fahrzeuge Spaß die hier angeboten werden.
Blau wird bestimmt mal ein alt-Herren-Club.
Oder anders
Classic Pilsbierbude, oder Youngtimer Pilsbierbude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 18:33 #242090

Dann kommen wir ja mal wieder zu einem alten Thema.

"Wenn ihr alte Autos fahren wollt, dann fahrt auf der Altbierbude" (Zitat eines Admins).


Ich gründe die "Neubierbude", weil ich ja neue Autos fahren will!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 18:43 #242063

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
In dem Anhang vom Franky steht auch nix mit 2 Jahren drin. Da steht drin das es generell verboten ist. Also hat CreexX mit seiner Aussage recht
CreexX schrieb:
Also laut den SimBin Regeln ist die Bude ja ganz schon illegal unterwegs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 18:59 #242060

Hier mal eine kleine Liste von konvertierten Autos:

- Ferrari 458 GT3 (Shift 2 oder Forza)
- Porsche 911 GT3-RSR (Shift 2 oder Forza)
- Audi R15 Plus (Forza)
- Lola B12 80 (Forza)
- Ferrari F430 GT2
- Ferrari 458 GT2
- Dome S102
- Audi R15 (Forza)
- Audi R18 (Forza)
- Audi R10 (Forza)
- Acura Arx01 (Forza)
- Toyota TS030
- Porsche997 GT3R (Shift)
- Aston Martin GT2 Vantage (Shift)
- BMW E92 (Shift)
- Oreca FLM (Forza)
usw

Auf mehr habe ich gerade keine Lust mehr...

Gleichzeitig bekräftigt man, dass man nicht grundsätzlich gegen Mods ist, zumal viele Entwickler in den Reihen von SimBin selbst aktive oder ehemals aktive Modder sind, und bittet die weltweite Modding-Community darum sich auf eine goldene Regel zu verständigen die besagt, dass Original-Spielinhalte, ganz gleich von welchem Spiel diese sind, in jenem Spiel verbleiben müssen.

Es ist eigentlich nur eine Bitte, mehr nicht.
Und wie man oben aus der Liste entnehmen kann sind nunmal einige Fahrzeuge "geklaut" wie ihr es sagen würdet.
Der Verein will seinen Kopf für sowas nicht riskieren, aber hat es bereits die ganze Zeit getan. Und bis jetzt habe ich nicht mitbekommen, dass es irgendwelche Probleme gab.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 19:15 #241961

Mal eine Frage nebenbei:

EA hat doch eine "einmalige" Porsche-Lizenz, d.h. nur EA darf in seinen Spielen Porsche fahren lassen.
(Deswegen sind in den meisten anderen Spielen auch nur RUF)
D.h. wir dürften hier auch keine Porsche haben, da nur EA die Lizenz hat.
Wie dürft ihr das doch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 20:01 #241958

Ganz ehrlich wenn ihr den Kram unbedingt fahren wollt dann sucht euch doch einfach eine neue Comunity die den Kram fährt. Ist das so schwer zuverstehen dass es das hier nie geben wird egal wie man bettelt das solltest du eigentlich Solangsam mal gelernt haben hoffi. Die Jungs von EEC fahren mit den neuen lts dann fahr doch da mit anstatt immer hier auf der bude rumzuhacken.

Nach außen immer sagen wenn man unter sich ist eh die Bude ist scheiße die wollen meine Skins nicht und so weiter. Und dann hier auf der bude wieder auf arschkriescher machen und kann ich nicht hier und da man sollte schon zu seiner Meinung stehen und die nötigen Eier dafür in der Hose haben. (anscheinend nicht vorhanden)

Aber stattdessen lieber rum Flamen außerhalb der bude ach was für scheiß events ich kann das viel besser und trotzdem fährt man fast alle mit. Man sollte schon zu seiner Meinung stehen.

LG RS

Meine Meinung zu der neuen lemans und den lmps

Ganz schön und nett aber wenn ich lemans und neue Prototypen fahren will nehme ich dafür kein GTR2 sondern pcars oder assetto corsa. Denn was will man mit der alten fahrphysik die nicht auf sowas ausgelegt ist sondern eher auf gt Rennwagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 20:06 #241953

1. Du fährst selber nicht mehr hier, weil du dich immer aufregst wie scheiße es hier doch ist.

2. Kriecht hier keiner irgendwem in den Arsch.

3. Natürlich ist GTR2 nicht für sowas gemacht, aber es gibt jetzt auch schon LMPs und die neuen sehen nunmal schöner aus.

4. Project Cars ist noch nicht veröffentlicht und in Assetto gibt es noch keine LMPs soweit ich weiß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 10 Jun 2014 20:11 #241951

hay

Ich will mich auchnoch mal dazu äußern weil ich mich mit LeMans + Autos sehr beschäftigt habe!

Die Strecke ist Optisch sehr ansprechend :woohoo:
und die sreckenfürung ist nahezu 1:1
Sie ist sehr geil zu fahren! das fängt schon bei der ersten Kurve an, die bei der alten version schon auf der Strart-Zeil Geraden angebremst werden muss und auf der neuen erst nach dem knick wie in echt auch. Das zieht sich durch die Ganze Strecke
sehr zu merken ist das zwichen den Porsche-kurven und den Ford-kurven die deutlich realer sind da man sie nicht mehr Voll nehmen kann sondern mit halbgas
durchfahren werden müssen

Ich hatte FPS mäßig keine probleme was aber wohl an meinem sehr guten Hardware liegt...
da müste mann vllt die Rückmeldung von Leuten mit älteren PC´s abwarten.
wobei die belastung von Online und Offline nicht zu vergleichen ist, da die belastung Online fas doppelt so hoch sein kann...

Nächstes Problem!
Im Dunkeln beziehungsweise bei eingeschalteten Licht hatt man teilweise Extremes Polygonen flackern des Lichtkegels auf der Fahrban.

Dann kommt noch dazu wie sie auf den Budenservern bei einem Longrun reagirt nicht das es einen zweiten Atlanta-flop gibt das solte man voher erst testen!

Das Cutten/Abkürzen in den Schikanen!
ich habe es getesten man kann schon sehr weit Abkürzen bevor man eine Strafe bekommt obwohl das teiweise ein deutlich sicheres Rennen geben könnte!
Weil bei der alten Strecke nach der weißen linie sovord ein ungewönlich tiefes Kiesbett kommt... was schnell zu Drehern fürt!
Man müste das bei der neuen version so haben das neben der Strecke das Grib nivo wie abseits der alten Spa ist! (Blanchimont der Teer aussen)

Vllt kann man sich am Mitwoch noch mal nach dem Event krutzschißen das man die Strecke nicht mit aller Gewalt auf die Bude holt sondern vllt mit einem Server testet ohne die voher in den Updater zu schiben!!


Gruss Freddy


PS. last das kleingemüse doch mal weg!?
was da ist ist da und was nicht halt Nicht!
Bei der heutigenzeit ist das mit den Urheberrechten sonne sache :unsure:
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TS040 goes Circuit de la Sarthe vB13 14 Jun 2014 16:45 #241792

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 15 Jun 2014 00:00 #240806

CreexX schrieb:
Mal eine Frage nebenbei:

EA hat doch eine "einmalige" Porsche-Lizenz, d.h. nur EA darf in seinen Spielen Porsche fahren lassen.
(Deswegen sind in den meisten anderen Spielen auch nur RUF)
D.h. wir dürften hier auch keine Porsche haben, da nur EA die Lizenz hat.
Wie dürft ihr das doch?

hast schonmal ne saubere GTR2 Installation angeschaut?? und siehe da jede menge Porsche Autos vorhanden .SimBin hat anscheinend doch ne Lizenz für die Heckschleudern :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 15 Jun 2014 00:24 #240583

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Das hatte ich auch schon gesagt, aber dann meinte er auch die neuen, nicht-standard-Porsche... wie ists damit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 15 Jun 2014 01:09 #240582

Nicht wirklich! z.B bei der Steam Installation von GTR2 da ist KEIN Porsche mehr vorhanden!
nur durch den Updater-Patch sind sie vorhanden

Das ligt daran das SimBin eine Lizens HATTE.
damals erstellte sachen sind daher auf einer CD immer noch unantastbar. aber bei der neuen version von Steam schon.

Nach meinen informationen hatte EA sogar einem Modding-Team verboten einen Selbsterstellten
Porsche Mod zu veröffentlichen!
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Circuit de la Sarthe for GTR2/rFactor – Beta 15 Jun 2014 16:14 #240442

D.h. jeder Porsche der nach dem Kauf der Lizenz von EA entstanden bzw veröffentlicht wurde, ist illegal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang