Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Streckenumbenennung

Streckenumbenennung 24 Mär 2014 15:54 #247979

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Servus,

ich müsste eine Paar Strecken für mich umbenennen und ich weiß auch wie es geht. Meine ich...

Nehmen wir mal als Grobes Beispiel 'Suzuka'. Zurzeit ist Suzuka und Suzuka 2012 gespeichert und der zeigt mir das jetzt auch so an. Allerdings möchte ich das gerne umbenennen in 'Suzuka International Raceway'. Dies habe ich gemacht indem ich in der GDB-Datei den eintrag, ''VenueName'' geändert habe. Dann starte ich das Spiel, die Strecke wird mit dem richtigen Namen angezeigt und batz... Da kommt kurz der Ladescreen und das Spiel schmiert mir ab. Die frage geht am die Admins die sich bzgl. mit Strecken und ihre funktionen auskennen. Würde mich auf die Hilfe freuen! :-)

Gruß
Hoffi

edit: Den Ordner habe ich auch umbenannt in 'Suzuka International Raceway'.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Streckenumbenennung 24 Mär 2014 18:58 #247997

Naja, wer es braucht.

Den Ordner darfst du nicht umbenennen, bzw mußt du dann die Pfade im Kopf der trk ändern.

Ansonsten kannst du bei:
TrackName = Suzuka 2012
EventName = Suzuka 2012
GrandPrixName = Suzuka 2012
VenueName = Suzuka 2012
reinschreiben was du willst.

Auch den 1. Eintrag in der gdb darfst du nicht ändern. Eine Änderung diesen Eintrags muss mit zahlreichen Änderungen der Dateinamen abgeglichen werden. Dazu zählt dann auch die Eintragungen in der trk.

Entscheide selbst, was du möchtest.

Hinweis:
Änderungen in den Dateien einer Strecke wird auf den Servern der PBB unweigerlich zu Cheatverdacht führen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang