Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eure Strecken-Favoriten

Eure Strecken-Favoriten 18 Aug 2017 18:47 #325807

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Mahlzeit Simulanten,
dies soll eine kleine Umfrage sein welche Strecken für GTR2 euch am besten gefallen. Da es verschiedene Gründe geben kann warum euch eine Strecke besonders gut gefällt seid ihr natürlich auch eingeladen diese kurz anzureißen.

Natürlich frage ich nicht uneigennützig, ich möchte nämlich nun den Abschluß meiner Offline-Karriere mit den schönsten Strecken krönen. Ich habe mit nahezu jedem Vanilla-Fahrzeug aus GTR2 eine Meisterschaft gefahren (ausgenommen Lotus Elise und Porsche GT3 Cup), nun steht noch eine Meisterschaft mit dem Reiter-Murcielago an und ich suche noch ein paar Tipps für ein paar weitere Strecken.
Ich hab hierzu bereits selbst ein paar Strecken rausgesucht die ich als besonders hochwertig erachte. Sicherlich habe ich aber die eine oder andere großartige Strecke mangels Bekanntheit übersehen.
Hier meine bisherige Liste (Reihenfolge ohne Wertung):

- Laguna Seca ALMS von Com8. Laguna Seca ist an sich bereits fahrerisch toll, aber der Detailgrad ist außergewöhnlich hoch.
- Nürburgring GP von Simbin (GTL-Konv.) Aufgrund des hohen Simbin-Niveaus.
- Mid Ohio SCC PBB von Virtua_LM und Überarbeitung vom PBB-Team. Fahrerisch anspruchsvoll und toller Detailgrad.
- Zolder GP von Simbin (GTL). Schöne Atmosphäre, Simbin-Niveau.
- Spa-Francorchamps 2003 von Simbin. Spa von Simbin eben.
- Sebring 12H von Virtua_LM. Technisch und optisch unter den Top 3 meiner GTR2-Favoriten.
- Istanbul GP von Simbin (Race).
- Zhuhai 2004 GP von Simbin.

Ansonsten stechen qualitativ auch noch Strecken wie Road Atlanta, Road America, Essington, Thermalito oder Birmingham und natürlich die NOS hervor.
Strecken wie bspw. Machwerk, Lienz oder Targa Fiorio haben natürlich auch eine herausragende Qualität, mir gefallen sie aber fahrerisch einfach nicht, vor allem wohl auch weil es einfach keine Strecken sind die zum GT-Sport passen.
Bin auf eure Strecken-Favoriten gespannt.
Letzte Änderung: 18 Aug 2017 18:56 von Sublogics.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Strecken-Favoriten 18 Aug 2017 23:09 #325823

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Bei so vielen Srecken kann man garnicht nur ein Paar rauspicken.
Die Kombi macht es. Lass mal diw KI's allein weiterfahren und komm in den Multiplayer.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Strecken-Favoriten 19 Aug 2017 10:17 #325830

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ich hab viele Strecken die ich gerne mag, aber Gründe dafür zu nennen ist schwer.
Jeder Kurs hat seine Vorzüge, man muss nur wissen, was man selbst mag
und welche Ansprüche man an sich und an die Strecke stellt.

Meine Favoritenliste ist lang, aber hier mal ein paar, die ich besonders mag:

- Adelaide 88
- Adria
- Southern Cross (Birubi)
- Eastridge
- Groeninghe Park
- Houston 2007
- Le Mas du Clos
- Londrina
- Mountain Sprint
- Mugello
- Potrero de los Funes
- Thermalito
- Heartland Park Topeka
- Varano
- Zandvoort
- Nürburgring Nordschleife

Meine absolute Lieblingsstrecke ist und bleibt aber der Guia Circuit in Macau.
Für mich neben der Nordschleife eine der größten Herausforderungen...
(Da hab ich das fahren in GTR2 so richtig gelernt und ich behaupte mal,
dass ich nicht so das aller schlechteste im fahrerischen Bereich bin...)


Gruß

Shadow
Letzte Änderung: 19 Aug 2017 10:20 von Shadow Desperado.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Strecken-Favoriten 19 Aug 2017 13:22 #325839

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Adria: Ja, definitiv eine der schönsten Strecken. Der Entwickler hat sich Mühe gegeben, schön viele Objekte am Streckenrand und Drumherum. Birubi auch etwas, wo vor allem die Streckentexturen positiv herausstechen.
Varano hatte ich ganz vergessen. Ich hab die mal auf einem ABB-Event gefahren wie mir nun einfiel. Die Strecke ist natürlich auch ein Schmuckstück, der Entwickler hat wahrscheinlich alles richtig gemacht.
Danke für deine Tipps, Shadow Desperado.
@Nobody: Ja, vielleicht mache ich das auch mal wieder. Bin früher oft Events auf den Buden mitgefahren und inzwischen hab ich auch wieder einen Job der das jetzt mal wieder zeitlich zulassen würde. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Strecken-Favoriten 19 Aug 2017 18:35 #325841

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Mal ganz unabhängig von der Qualität der Strecken:
- Nürburgring-Nordschleife
- Mount Panorama Circuit
- Targa Florio
- Indianapolis Motor Speedway
- Macau Guia Circuit

Dem ein oder anderen wird auffallen, dass man sich auf allen fünf Strecken eigentlich keinen Fehler erlauben darf - was auch der Grund dafür ist, dass diese auf meiner Liste stehen. Ich mag Strecken die nichts oder nur sehr wenig verzeihen einfach gern. Ich hab auch mal nur fünf ausgewählt, aber da gibt´s noch viel mehr Strecken, die ich sehr gern mag, zum Beispiel Circuit Gilles Villeneuve, Potrero de los Funes, Adelaide...Ihr seht schon, dass das das Forum sprengen würde. ;)
Letzte Änderung: 19 Aug 2017 18:37 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Strecken-Favoriten 23 Aug 2017 00:32 #325890

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Monaco darf eigentlich auch nicht fehlen. :)
Fahre ich gern.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Strecken-Favoriten 23 Aug 2017 09:00 #325892

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • (A-Team)
  • Beiträge: 256
ENNA mehr sage ich nicht,und Niederstädten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Strecken-Favoriten 23 Aug 2017 12:04 #325896

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
8
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eure Strecken-Favoriten 23 Aug 2017 18:24 #325899

Spa-Monza-Donington-Nordshlihe
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang