Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Virtua LM 1977/1979

Virtua LM 1977/1979 12 Jun 2018 18:29 #331962

Hallo zusammen,

ich habe mal eine ganz spezielle Frage und zwar geht es um die Position des Safety Cars auf der Strecke der beiden Virtua LM Strecken von 1977 und 1979. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ähnlich der rFactor 1 Variante das Safety Car in der .AIW Datei so zu verändern, dass es in der Mitte vor dem Starterfeld steht bevor die Einführungsrunde losgeht? Ich habe schon alles probiert, sei es mit Anleitungen aus dem Internet etc. Das Problem was ich nämlich habe ist, dass das Safety Car immer aus der Box fahren will zu Beginn der Einführungsrunde und währenddessen die Autos an diesem eben vorbeifahren, wodurch die Einführungsrunde nicht so funktioniert wie z.B. auf den Originalstrecken.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, entweder indem dieser mir die richtigen Koordinaten gibt oder seine .AIW Datei, das wäre große Klasse! :)

lg Alo :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Virtua LM 1977/1979 12 Jun 2018 21:18 #331967

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1882
Tut mir leid. Davon hab ich keinen Plan.
Wir fahren auch das SC selber.
Ab und zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Virtua LM 1977/1979 13 Jun 2018 16:33 #331972

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Statistik-Freak
  • Beiträge: 1300
Wenn du bis zum Wochenende Zeit hast kann ich mir das mal anschauen. Momentan hab ich da leider nicht so die Zeit für.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Virtua LM 1977/1979 13 Jun 2018 22:47 #331983

Das wäre große Klasse! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Zum Seitenanfang