Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Machwerk 1967

Machwerk 1967 24 Okt 2008 16:11 #254699

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Servus und hi,

einige von euch werden vielleicht schon mitbekommen haben, daß ich gerne auf Machwerk fahre :P . Genauer gesagt, ist das meine absolute Lieblingsstrecke :woohoo: ! Der Track ist immer für eine Überraschung gut, deshalb eröffne ich mal ein Thread dazu.

Machwerk 1967 ist eine erfundene Strecke, ursprünglich für Grand Prix Legends - dank DerDumeklemmer und vieler anderer fähiger Köpfe mittlerweile in wesentlich aufpolierter Version für die aktuellen (Buden-)SIMs verfügbar. Die 'Nordschleife des Ostens' hat Landstraßencharakter, ist angesiedelt in Ostdeutschland rund um den Collmberg und 17,7 Kilometer lang :) .

Genau da liegt ihr Hauptmanko - nur wenige Fahrer finden sich darauf zurecht. Und nur wenige sind bereit, den Streckenverlauf zu lernen :dry: . Sehr schade eigentlich...

Naja, jedenfalls habe ich bei meiner heutigen Jagd auf die Bestzeit von evoandi mit dem (vorher noch nie getesteten) Alzen-Porsche auf der elend langen Strecke folgende Zeit geschafft B) :

Anhang Machwerk73.jpg nicht gefunden



Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 24 Okt 2008 18:25 #254704

Hi,

ich denke du hast Machwerk so gut drauf, dass du mit Absicht die gleiche Zeit wie evoandi gefahren bist, oder? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 24 Okt 2008 20:40 #254700

Nohmann schrieb:
Hi,

ich denke du hast Machwerk so gut drauf, dass du mit Absicht die gleiche Zeit wie evoandi gefahren bist, oder? ;)

:silly: yepp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 25 Okt 2008 09:45 #254709

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Nohmann schrieb:
ich denke du hast Machwerk so gut drauf, dass du mit Absicht die gleiche Zeit wie evoandi gefahren bist, oder? ;)
Eh klar :silly: !

Beschränkt sich aber rein auf die Streckenkenntnis - mit den Fahrzeugen kämpfe ich doch sehr :lol: :

Anhang Machwerk74.jpg nicht gefunden



(180°-Wendung mit eingesprungener Pirouette beim Anbremsen einer der Holzbohlenbrücken mit über 170 km/h :blink: )

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 25 Okt 2008 21:07 #254722

Riesen Respekt für deine Fahrzeugbeherschung. Ich hätte das nie so sauber hingekriegt.

Eine glatte 10,0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 07 Jan 2009 23:50 #256271

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
B8man schrieb (hier):
Ufo, wann kann ich dich denn mal für den Rookie-Club buchen, damit wir Machwerk mal besser kennnenlernen?
Schon klar, damit ihr alle meine Geheimnisse erfahrt :laugh: ...

Schmarrn ;) - es gibt leider gar nichts, was ich preisgeben könnte. Von wegen, wo ich wann mit welchem Fahrzeug schalte oder so Zeugs :S

Es ist so: jemand hat sich die irrsinnige Mühe gemacht, diesen gigantischen Fantasietrack für GPL zu erstellen, Uwe und Team haben sich irre Mühe gemacht, ihn zu konvertieren - und ich habe ihnen dadurch Respekt für diesen Aufwand gezollt, daß ich die Strecke in gefühlten 1000 Vier-Buden-Runden erlernt habe. Mehr ist es nicht, aber auch nicht weniger B)

Und ich möchte wetten, ich bin dort nicht mal besonders gut - aber halt einer der wenigen, die sich die Mühe gemacht haben. Leider :dry: ... Oder machen - der Zug ist ja noch nicht abgefahren. Und das darf jetzt ruhig jeder als Aufforderung verstehen :)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 09 Jan 2009 23:31 #256321

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Maaaaaann,

endlich mal ein paar Leute auf Machwerk zum Rennen fahren - und ich so krank, daß ich kaum bei den Augen raussehe :( ...

Trotzdem viel Spaß :) !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Machwerk 1967 20 Feb 2009 17:58 #257215

Hi Ufo,

hab mal schell ein paar runden gefahren mit der porsche und bin bis ein 6;41;xxx gekommen.
Muss nog was mehr uben. :cheer:

Gruss Bommel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Machwerk 1967 20 Feb 2009 23:44 #257225

hab gerade ein 6;36;3xx gefahren,aber kann noch viel schneller

tsuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 21 Feb 2009 00:01 #257226

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Bommelno.1 schrieb:
hab gerade ein 6;36;3xx gefahren,aber kann noch viel schneller
Recht so :) !

Aber warum machst du das nicht online auf der Bude :unsure: ? Naja, ich freu mich trotzdem, wenn jemand die Strecke kennenlernen will ;) ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 11 Apr 2010 09:44 #267197

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Hi
Sehr schade aber es stimmt das im vergleich zu anderen Langstrecken MACHWERK selten gefahren wird
was sich aber langsam verbessert.
Sie gehört auch zu meinen Lieblingsstrecken.
Bis man sie wirklich kennt vergehen schon ein par Runden (bei mir waren es doch schon sehr viele)
aber dann macht sie richtig Laune :laugh:
Die holzbohlenbrücke hats wirklich in sich, wenn du da dein auto reinbremst hebelt es dich ordentlich aus (mit fast allen GT´s )
lustig wird es auch mit den Catterhams die am hügeligen schnellen stück nen highsider machen
:laugh: :laugh:
Dazu kommen ecken die wenn man sie sieht weiß, mist wieder zu spät gebremst ( zb. Baumstappel in der linkskurve auf rechter Seite)
Ich fahre sie immer wieder gern mit fast allen Karren B)
mfg
Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 11 Apr 2010 12:53 #267205

Hallo zusammen,
die Machwerkstrecke ist auch eine meiner Lieblingsstrecken! In der Regel fahr ich mit einer´m Golf Gruppe 2 @ Machwerk weil das Teil einigermaßen zeitlich passt. Bei Machwerk habe ich bei jeder Kurve Angst;) .
Und wegen GPL:
Wie wäre es mal mit der ALTEN Spastrecke, die ist absolut verrückt !!


MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 30 Mai 2010 18:00 #268850

Also Hi und ich sag mal Respeckt zur 180 grad wende und schokierenderweise:
Machwerk funktionirt nicht bei mir! :(
Ich bitte um Hilfe und JA bevor gefragt wird:ich benutze den Autoupdater!

Danke!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 30 Mai 2010 20:12 #268855

Eventuell mal unter Tweaks im AutoUpdater noch den StreckenFix installieren.

Anmerkung:
Den StreckenFix braucht man nur auf den Buden, bei anderen Servern muss man ihn wieder deinstallieren, sonst kann man meistens nicht joinen.


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Machwerk 1967 30 Mai 2010 21:46 #268857

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Der Trackfix hat bei dieser Strecke keine Auswirkung.

@Jon998, hast du mal versucht die Grafik runter zu schrauben? Auch hattest du vor über einer Woche schonmal Probleme mit Strecken gehabt, die du von Hand installiert hast. Hast du, bevor du den Updater angeworfen hast, deine Installation gesäubert? Ansonsten kannst du mal versuchen den "Gamedata" Ordner in deinem Race07 Hauptordner zu löschen (nur bei der Online Version) und dann im Updater auf Kommandos/Neuinstallation drücken.

Ansonsten wäre eine ausführlichere Beschreibung deines Problemes wünschenswert, ohne zu wissen welche Hardware, Betriebsystem und Grafikeinstellungen du hast, kann man leider nur raten, denn unsere neuen Glaskugeln sind noch nicht eingetroffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang