Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bathurst ?

Re:Aw: Re:Bathurst ? 23 Mär 2011 17:21 #276266

neteye wrote:

Was man allerdings nicht sieht: Eine Readme Datei. Daher keine Angaben, woher die Strecke ist, von wem etcpp. Leider ein Totschlagkriterium, da nicht nachvollziehbar ist, ob das nicht eine Raubkonvertierung ist, oder eine Genehmigte

Ich habe die Strecke in>>>diesem Forum<<< gefunden. KA ob das weiter hilft. Wusste aber bis dato nicht das es illegale Strecken gibt.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 23 Mär 2011 17:56 #276267

Das ist so ziemlich die letzte Anlaufstelle, wo sich jemand um etwas wie Permissions, Readme etc. kümmert. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang