Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bathurst ?

Bathurst ? 28 Nov 2008 22:33 #255479

Hallo

Wer kan mir helfen ich suche Bathurst für race 07 oder EVO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 28 Nov 2008 23:10 #255481

Hallo,

und willkommen auf "gelb". Meines Wissens nach gibt es Bathurst (noch) nicht.
Ergo, selber bauen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 28 Nov 2008 23:23 #255483

Hallo

Kann man Bathurst von GTL für GTR EVO umwandeln?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 29 Nov 2008 00:22 #255484

klar aber das dauert und dauert und dauert und dauert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 29 Nov 2008 07:17 #255487

Bathurst finde ich persönlich eine geile Strecke auf Race07 und Evo würde die mir gefallen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 12 Okt 2009 12:24 #262544

AAAllooaa
will die strecke auch haben - eben habe ich mit welchen gespielt die die wohl schon haben zumindest kam einer rein und sagte: "server with bathurst started"

War gerade den FVRV8 09 Mod am testen da passt die strecke natürlich wie die faust aufs auge. Kann den Mod nur empfehlen, die karren fahren sich super.

aber bevor ich geschrieben hatte "where can i download the track" waren alle vom server -.^

und beim intensiv googlen habe ich die strecke nur für gtr2 gefunden naja muss man sich einfach noch was gedulden ; )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 12 Okt 2009 12:47 #262545

Da haben wohl ein paar Jungs eine neue Version von gemacht, das ist richtig. Hab den Link auch grad nicht.
Werden der Sache aber auch schnellstmöglich auf den Grund gehen und die dann auch sobald wie möglich durch den Updater jagen ;)

edit:
Grad noch was dazu gefunden:
FVR Bathurst 2009 has been on the drawing boards for the last few weeks for EVO and GTR and although its nowhere near finished, we promised a WIP version and it will be delivered this weekend along with an alternative version of Townsville WIP which will hopefully be for all three sims as well.
Last Updated on Friday, 09 October 2009 19:11

Wird also wohl in den nächsten Tagen ne Version geben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 12 Okt 2009 13:23 #262546

Super !!! & danke für die flotte antwort
da muss ich ja net mehr lange warten : D

Hatte gestern einen stream geschaut wo die Wiederholung des rennens(V8Supercars @ Bathurst) lief, konnte gerade noch die letzten 3 runden schauen aber ich muss sagen toller Sport was die Aussies da machen. Die strecke sah sehr interessant aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 12 Okt 2009 17:10 #262552

Also Bathurst gibts wie erwähnt noch nicht, das kann evtl. nächstes WE klappen. Die Version die ich immo habe sieht eigentlich schon relativ fertig aus, aber das ist ja wieder subjektiv. Ich frag mal nach inwiefern der Termin steht.

Es gibt bis jetzt sieben FVR "beta" Tracks für die V8 Superstars, die es in der Form noch nicht für Evo gibt.
Wenn ich was neues erfahre sag ichs euch.

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 19 Okt 2009 14:44 #262761

Ich hatte die mir mal vor einem 3/4 Jahr sowas aus rFactor konvertiert. Habe aber nie eine genemigung reingeholt, von daher nutzte ich die auch nur für mich selbst. Da aber Codemasters da auch irgendwie die finger mit drin haben soll, verhalte ich mich da schön ruhig.

Hier ein altes youtube von mir(ab 2.14 min etwa kommt bathurst)



Gruß Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 19 Okt 2009 17:59 #262768

MMM - Mr.Men Mod Team hat die mal für GTR2 gemacht. Ich denke man müsste dort anfragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 19 Okt 2009 18:25 #262771

Es gibt schon eine beta, aber die ist halt inoffiziell. Habe leider noch keine Zeit gehabt, um nachzufragen.

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bathurst ? 18 Jun 2010 12:17 #269387

Gibt es da eigentlich schon was neues?
Oder hat jemand einen Link für die Strecke?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bathurst ? 23 Mär 2011 15:24 #276264

Ich weiss ja nicht, ob noch intresse besteht, da der Thread schon etwas älter ist, aber ich habe die Strecke gefunden.

>>> Download Bathurst2006 <<<
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Bathurst ? 23 Mär 2011 16:24 #276265

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
habe die Strecke getestet... Soweit alles schön und gut, was man sieht (bis auf das bei mir bei 24 startern einer im training im off stand, was auf ein AIW problem zurückzuführen wäre...

Was man allerdings nicht sieht: Eine Readme Datei. Daher keine Angaben, woher die Strecke ist, von wem etcpp. Leider ein Totschlagkriterium, da nicht nachvollziehbar ist, ob das nicht eine Raubkonvertierung ist, oder eine Genehmigte.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang