Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife 2.0 schwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nordschleife 2.0 schwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 24 Jan 2009 22:11 #256620

Habe die Nordschleife 2.0 von der Bude gesaugt. Leider ist da alles komplett schwarz! :huh:
Jemand ne Ahnung was man dagegen tun kann?? :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 2.0 schwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 24 Jan 2009 23:12 #256621

Ja Hallo erst mal.
Da hätten doch bestimmt noch mindestens zehn weitere Ausrufezeichen in der Überschrift Platz gefunden, oder?
Zu deinem Problem.
Hast du nen Rechner, der die Grafikvoraussetzungen erfüllt? Hast du schon mal ne Neuinstallation versucht? Hast du überhaupt GTR Evo?
Fragen über Fragen.
Versuch mal dein Problem zu spezifizieren, um es reproduzieren zu können.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 2.0 schwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 25 Jan 2009 13:34 #256631

Hat sich erledigt! Installation der Version 2.2 läuft!! (mit 2x8800 GTX natürlich nur so eben :woohoo: )
Trotzdem danke!

Gruß Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 2.0 schwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 18 Dez 2012 07:07 #292212

Hab ebenfalls das gleiche Problem, teilweise auch bei anderen Strecken.

Strecken und Treiber sind auf dem neuesten Stand, Leistung reicht auch dicke. Gibts da nen Fix oder sowas?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang