Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife bei Nacht??

Nordschleife bei Nacht?? 08 Jul 2009 00:29 #259965

Hi,

wollte mal frage ob mir jemand sagen kann ob es die Möglichkeit gibt die Nordschleife im Dunkeln zu fahren.

Vielen Dank für Antworten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 08 Jul 2009 08:20 #259967

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Im Dunkeln? Sicher, warten bis Abend is und alle Lichter im Zimmer ausmachen. ;)

Ne im Ernst: In Race07 gibts keine Nacht. Wurde aus fragwürdigen "Performancegründen" wegoptimiert. Genauso wie ein größeres Starterfeld oder Boxencrews usw... :angry:
Die Scheinwerfer in den Autos beleuchten ja nicht mal Objekte. Fahr mal vor ne Leitplanke und mach das Licht an und aus...

Nachtfahrten gibts leider nur auf den anderen Buden. Trotz dieser Mankos bleibt für mich Race07 das bessere Spiel. Stichwort: Fahrgefühl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 10 Jul 2009 22:40 #260051

@ Duke : Vollkommen Richtig, habe jahrelang GTR2 gezockt, aber Race 07 bzw. Evo kommt einfach besser ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 01 Mär 2010 12:25 #266037

Hallo zusammen

VLN bei Nacht hab ich vielleicht nicht ganz aber der Himmel ist bei mir schwarz !!
Alle anderen Strecken die ich bis jetzt probiert habe sind in Ordnung. Neuinstallation, nichts gebracht.Strecke gelöscht und von Hand kein Erfolg.
Rechner ist ein i7 mit einer 5770 Karte. Hat jemand einen solchen Effekt schon mal gehabt ??

Gruß
Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 01 Mär 2010 13:37 #266039

ich noch mal
Hab die Grafik zurück geschraubt und siehe da "blau". Die FPS waren aber ok. Sehr komisch.
Noch ne Frage zu dem Patch den es da gibt. Brauch man den ??:blink:
Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 01 Mär 2010 13:41 #266041

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Welchen Patch meinst du? Wenn du online fahren möchtest muß dein Spiel immer aktuell sein, das patchen sollte Steam für dich übernehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 01 Mär 2010 15:29 #266043

ok
danke
offline dann doch nicht :woohoo:

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 01 Mär 2010 15:35 #266044

Es gibt bei den neuen ATI Karten ein kleine problem mit 2D Objekten, es könnte sein das, dass einer dieser probleme ist. Das betrifft aber nur die neue DX11 Karten von ATI. Das problem soll wohl durch treiber gefixt werden. Deswegen Rate ich einen Kauf der neuen ATI Karten ab, weil die eben diesen 2D Bug haben. Ich denke mal das wird früher oder später behoben, oder er ist es vielleicht schon. Das weiss ich jetzt nicht.

Aber bei Nach Nordschleife fahren, oder Sonnenaufgang, ja das vermisse ich auch hin und wieder, aber sobald man GTR2 und co startet, weiss ich warum ich auf Race07 gesetzt habe. Das fahrgefühl ist wirklich eine welt und die optik gefällt mir einfach besser. Ich meine, als wir bei GTR2 am Start alle die scheinwerfer angeschmissen haben, gab es erstmal eine ruckelorgie, bzw. DIA Show :P . Also performance probleme gab es da ja wirklich. Die sind nicht erfunden, vorallem im TS haben die dich angemeckert wen du das licht an hattest. Bekloppt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 01 Mär 2010 17:00 #266045

Hi
Das Ding läuft glaub ich unter DX9.
Treiber von letzter Woche.
Fahrgefühl kann ich erst jetzt an-testen, obwohl ich das Spiel schon länger habe. Der alte Rechner hat`s nicht gekonnt. Nur um die Mittellage hab ich so ein teigiges Gefühl. (als wenn die Spurstangen ausgeschlagen wären) Könnte aber mit dem Nachlauf zusammen hängen. Bei GTR 2 ist da nicht so viel passiert. Alles neu für mich. Griff hat man ja reichlich.:woohoo: (Vergleich RSR )
Gruß
Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 01 Mär 2010 17:11 #266046

Naja, ob der RSR so das richtige "Vergleichsfahrzeug" ist weiß ich nicht so unbedingt...
Der ist sehr schwammig auf der Geraden... Probier da lieber mal was originales, und keinen Mod ;)
Najo, und Rennwagen haben halt viel "Griff" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 01 Mär 2010 19:03 #266050

@bertram..bist du vllt der kartfahrer marcel bertram?:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 01 Mär 2010 22:00 #266062

nee
kenn ich nicht:side:
Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 05 Mär 2010 20:17 #266179

Hi,
mal eine ganz dumme Frage:
Wäre es nicht möglich, ie Konturen der Strecken zu verdunkeln damit man einen "Nacht-Effeckt" hat ??
Der Scheinwerferkegel könnte ja bei allen Wagen gleich sein.

MfG
x8x8x

ps:
Neulich bin ich mal auf Nürburgring GP gefahren im Regen, da war es so dunkel dass ich gedacht hatte es wäre späte Dämmerung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 05 Mär 2010 20:36 #266180

Hi!!

Du bist wirklich lustig. Sorry ist jetzt nicht böse gemeint aber kann das sein das Du ein App (Application) für das Forum hier hast???

Wenn ja , hätte ich das auch gern ;-)

Fahr doch erst einmal alle Strecken im hellen!

Gruß Rocky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife bei Nacht?? 05 Mär 2010 20:37 #266181

nein..wenn du nordschleife bei nacht fahren willst kauf dir rfactor oder gtr²..race07 würde es schon hinbekommen mit der engine,allerdings würde es nur zu abstürzen udn weiteres führen..ausserdem würde man kein richtigen nachteffekt geben..die scheinwerfer werden nix bringen und richtig dunkel würde es meiner meinung nach nicht werden..ausserdem sollte man da mal mit simbin sprechen ob man die texturen verändern darf;)
wenn du es haben willst..mach es selber und kannst uns dein ergebnis ja präsentieren..

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Zum Seitenanfang