Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autos Reinpacken

Autos Reinpacken 30 Jul 2009 17:34 #260463

hallo leute,

ersteinmal finde ich diese seite einfach n ur super und das spiel GTR Evo auch.ich habe mir das spiel online runtergeladen.nun wollte ich mir ein paar autos runterladen wwas auch geklappt hat und endpackt habe ich sie auch,nur wo zum teufel packe ich die autos hin.ich finde dazu keinen passenden ordner.ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt.habe mir einen Saleen SR7 Martini Racing und einen Ordner Namens 2008 UPS Racing (Audi R8GT)Runtergeladen.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos Reinpacken 30 Jul 2009 18:32 #260465

Unglaublich... Da lesen hier eben 10 Leute deinen Beitrag, jeder weiß wie er die helfen kann, aber keiner sagts dir...

Also, wir haben hier einen AutoUpdater der dir den ganzen Spaß installiert...
Den findest du hier:
www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1003/lang,de/

Und Anleitungen zur Installation stehen da auch direkt dabei... Und im Forum sind auch ganz viele Threads dazu ;)
Falls was nich klappt einfach mal die Suchfunktion benutzen, irgendwer hatte bestimmt schon das gleiche Problem :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos Reinpacken 30 Jul 2009 19:20 #260466

Hubschrauber schrieb:
Unglaublich... Da lesen hier eben 10 Leute deinen Beitrag, jeder weiß wie er die helfen kann, aber keiner sagts dir...

Aber echt, wir fiesen Schweine

Liegt vielleicht auch daran, dass meinereiner zu blöd ist, auf die spezifische Frage nach 2 Fahrzeuginstallationspfaden, Auskunft zu geben.

Hätte es geheissen: "Wie kriege ich sone coole Alles-In-Einem-Rundum-Sorglos-Evo-Installation hin, wie ihr sie habt" hätte ich auch nen Schuss gewagt und ne Antwort geschrieben.

Willkommen auf den Buden gtrraicing B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos Reinpacken 30 Jul 2009 21:30 #260470

und nicht zu vergessen, der große Vorteil des AutoUpdaters..........Du hast keine Probleme das dir ein Fahrzeug oder Strecke fehlt um auf den Server der Weissbierbude zu fahren;)

Willkommen B)

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos Reinpacken 02 Aug 2009 11:08 #260509

danke für die andwort,

aber ich habe diesen autoupdater nicht installiert.ich hatte ihn schon einmal früher drauf gehabt und hatte nur probleme da mit.mir ist das spiel wärend desen ich gespielt habe immer abgestürtzt.jetzt möchte ich nur ein paar autos und strecken runterladen und bei meinem spiel installieren.das mit den strecken klappt mitlerweile aber ich weiß nicht wo ich die autos reinpacken soll,es klappt einfach nicht:( .ich habe die autos installiert aber sie tauchen nicht im spiel auf wenn ich das spiel hochfahre und fahren möchte.
ich hoffe du kannst mir da weiter helfen.:cheer:

MFG gtrraicing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos Reinpacken 02 Aug 2009 11:20 #260510

Welches Fahrzeug möchtest du denn installieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos Reinpacken 02 Aug 2009 12:13 #260512

audi r8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos Reinpacken 02 Aug 2009 12:27 #260513

Ja, welchen von dieser Seite?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos Reinpacken 02 Aug 2009 13:03 #260515

Wenn du nur die Skins installieren willst ist das easy. Du lädst die Zip-datei hier von der Seite und packst sie bei Vista unter "Dokumente/Simbin/Race07" und gehst auf "hier entpacken".
Bei XP heißt der Ordner einfach "Eigene Dateien/Simbin/Race07"

In den Zipfiles ist die Ordnerstruktur so das der Inhalt automatisch in den Unterordner CustomSkins usw. wandert... Da muss er nämlich auf jeden Fall rein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autos Reinpacken 02 Aug 2009 16:22 #260517

Hallo
es gibt bei dir in der Spielinstal. einen Ordner mit dem Namen Costum Skins, in diesen kannst du die runtegeladenen skins reinpacken.
Willst du komplett neue MODS installieren ,entpacke die MOD datei ( enthält meist neue Game Data und UI Data) in den Add On Ordner. . wenn du den neuen Modd in den add on ordner entpacktst fragt dein pc dich ob er dateien ersetzten soll. klicke auf ja alle und schon klappts.
Viel Spaß

Spawn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang