Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Monaco 07 F1

Monaco 07 F1 08 Apr 2010 02:30 #267110

Hi,mir ist grad aufgefallen das meine Monaco Zeiten mit den F1 Wagen nicht gezählt werden :dry: Wo dran kann das liegen?Ich meine sie werden nicht gewertet.Vllt habe ich ja nicht allein das Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 08 Apr 2010 05:41 #267111

Guten Morgen lelouche63 !!!


Bin zwar nicht Live auf dem Server dabei gewesen aber hab eine Vermutung.

Ganz wichtig um die Bestzeiten in die Wertung zu bekommen ist, das Du immer bis zum Schluß in der jeweiligen Sektion bleibst. Nur dann können die Server auch die Zeit übernehmen.
Auch ist es manchmal eine Lotterie wenn die Bestzeit kurz vor Sektionwechsel gefahren wird.

Kleiner Tip von mir.
1. Bestzeiten versuchen immer 2min vor Sektionwechsel zu fahren

2. Wenn eine Bestzeit gefahren wurde, immer so lange in der Sektion bleiben, bis die Bestzeit auf der Homepage angezeigt wird. ( einfach umschalten und gucken )

Grüsse Rooster

P.S. danke an Downforce der mir dort auch einmal auf die Sprünge geholfen hat!! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 08 Apr 2010 10:44 #267113

Ne, irgendwas scheint da bei der Ranglistenberechnung net zu stimmen. Schaun mer mal ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 10 Apr 2010 18:50 #267177

Hi,

also ich habe jetzt nochmal Monaco gefahren-diesmal mit einem Toyota und die Zeit taucht unter Bestzeiten auf aber nicht in der Rangliste.Da steht immer keine Daten für diese Srecke verfügbar.Das gleiche Problem habe ich auch in Toban,Zeit da aber in der Rangliste nicht.Scheint was komisch zu laufen. :blink:

ps: Ich bleibe immer lange genug auf dem Server das die Zeiten übermittelt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 10 Apr 2010 19:45 #267180

Hmmm, ist allerdings seltsam. Muss mal den Uwe fragen ob bzw. was da schief läuft.
Meine Zeit auf Monaco 07 wird gewertet mit ner F1 Karre.
Irgendwo wird sich das Problem schon finden lassen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 10 Apr 2010 22:44 #267189

Hallo,schonmal Danke für die Mühe :cheer: Kann es mir auch nicht erklären weil es bisher nur die beiden Strecken sind.Werde später die anderen Strecken noch antesten.
Dann mal schauen :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 11 Apr 2010 01:52 #267191

Hi,


also so wie ich das sehe stimmt das schon die Zeiten sind da aber es werden auch nur Punkte vergeben guckmal mal hier :

So wird bei uns die Zeiten mit Punkte vergeben:
Rang 1 - 25 Punkte
Rang 2 - 20 Punkte
Rang 3 - 16 Punkte
Rang 4 - 13 Punkte
Rang 5 - 11 Punkte
Rang 6 - 10 Punkte
Rang 7 - 9 Punkte
Rang 8 - 8 Punkte
Rang 9 - 7 Punkte
Rang 10 - 6 Punkte
Rang 11 - 5 Punkte
Rang 12 - 4 Punkte
Rang 13 - 3 Punkte
Rang 14 - 2 Punkte
Rang 15 - 1 Punkt

also kann es sein das du auf Monaco 07 unter dem 16 Platz bist deswegen auch keine Punkte und bei der anderen Strecke auch so wenn ich mir die Bestzeitenliste anschaue für die jeweilige Strecke.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 11 Apr 2010 03:10 #267192

Hi,

@Icemanpolo : Da haste schon Recht,die Zeiten sind schlecht;mir gehts ja auch nicht um die Punkte nur müssten doch trozdem die Zeiten bei mir im Punktekonto auftauchen :dry: ist doch auf anderen Strecken auch so denn es wird die Kombination aus Fahrzeug - Zeit gewertet und nicht die Absolute Bestzeit auf der Strecke oder nicht ? :unsure:


mfg lelouche63


ps : Wenn ich das richtig sehe müsste bei 11 Teams theoretisch die 165.Zeit reichen um einen Punkt zu bekommen :blush:

Beispiel :

Ferrari fährt die Zeiten 1-15 und bekommt 25-1 punkt
McLaren fährt die Zeiten 16-30 und bekommt auch 25-1 punkt weil anderes Auto usw.oder nicht ? :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 11 Apr 2010 09:23 #267194

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Ja das stimmt schon so. Es zählt immer pro Auto.
hab mal geschaut und der andere der auch den Toyota genomen hat hat auch keine Punkte.
Läuft halt noch nicht alles so rund wie es sein soll und wenn man bedenkt wie riesig die Datenbank ist kann schon mal beim Umzug was krumm laufen.
WARTE AB
Die experten kriegen das sicher hin.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 11 Apr 2010 16:02 #267221

Problem sollte behoben sein. Wir hatten die Karren falsch in der Datenbank eingetragen unter "Live".

Im Laufe des Tages aktualisiere ich auch die Fahrzeugliste für Server 4, die stimmt momentan noch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monaco 07 F1 11 Apr 2010 16:17 #267223

Hi

@Hubschrauber : Jau es funzt , Danke nochmal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang