Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife ADAC 24 H

Nordschleife ADAC 24 H 19 Mai 2010 13:42 #268455

hallo leute!

ich war die letzten tage mit freunden auf der nordschleife zum 24 stunden rennen.ich kann nur sagen, dass das ein unvergessliches erlebnis gewesen ist, welches ich nie vergessen werde.
jetzt bin ich aber wieder daheim in wien und natürlich ganz geil die strecke zu hause fahren zu wollen.
hab aber gesehen, dass ihr auf eurem server die VLN version laufen habt.
da ich noch nicht so lange bei euch bin will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster rauslehnen aber warum stellt ihr nicht mal die ADAC version on, da die doch aktuell gefahren wird?

grüße aus wien!

p.s. danke für das gestrige event in imola.leider hat meine internetverbindung öfters einen gang runter geschalten,daher laggs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 19 Mai 2010 14:18 #268457

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Die 24h-Variante hat sicher eine schickere Atmosphäre, bringt aber einige Tücken bei der Zeitnahme mit sich.
Bestzeiten auf dieser Strecke sind im Vergleich nicht aussagekräftig, insofern bevorzugen wir meist die VLN-Variante von Simbin, die vom Layout zudem immernoch die realistischste aller ist.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 20 Mai 2010 10:20 #268472

wäre echt geil wenn man beide vorteile mit einander verbinden könnte. Aber Jowi hat absolut recht... aber vielleicht kommt ja mal eine raus... :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 20 Mai 2010 13:01 #268475

Die NOS 2009 von Com8 ist doch bald fertig, da hat es lauter Camper dabei.
Die wäre ja dann wohl das absolute Premium model.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 20 Mai 2010 17:28 #268489

Na dann bin ich voll der Hoffnung, dass die neue NOS Version ihren Weg ins Internet finden wird.*g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 20 Mai 2010 18:23 #268494

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
29manzglade schrieb:
Die NOS 2009 von Com8 ist doch bald fertig, da hat es lauter Camper dabei.

So bald fertig wie Duke Nukem Forever vielleicht?
Zugegbenermaßen sieht das was man gesehen hat sehr geil aus, aber so langsam könnt er doch mal ne 1.0 rausbringen. Verbesserungen kann man ja auch durch Patches nachreichen. Immerhin konnte man schon im Juni letzten Jahres eine komplette Runde bestaunen. Fahrbar scheint es ja demnach zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 20 Mai 2010 19:47 #268498

WoW habe gelesen das die auf der SinBim Nordschleife basiert, echt geil, perfektes Layout , das ist wirklich die Perfekte Nordschleife, ich hoffe aber dennoch das es eine VLN Version kommt. Wenn Sie überhaupt kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 05 Jun 2010 11:23 #269014

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
ein hallo erstmal:

also so wie es hier jetzt mitbekommen habe, baut oder bastelt jemand an einer 24 h Version der NOS basierend auf der simbin original strecke?

ist das soweit richtig?

also ich wünsch mir das auchmal, so n 24 h stunden layout, da die bereits vorhandene, nichts gegen den modder, ja nicht gerade brickelnd ist:unsure: .

wenn das nicht zu schwer ist könnte man doch einfach die GP Strecke mit der nos verbinden oder?B)

und dann als 24 h layout rausbringen.:silly:

Danke für Aufklärung

Mfg Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 05 Jun 2010 15:12 #269018

Soweit ist das richtig. Die 24h Version die es bereits gibt ist ein Fan-Projekt und komplett selbst erstellt.
Die an der gearbeitet wird ist GP-Kurs und Nordschleife von Simbin.
Aber es ist schon "so schwer" das man es nicht mal gerade in 5 Minuten gemacht hat... Com8 sich zur Zeit die Arbeit (und wertet nebenbei die Strecke wohl optisch noch etwas auf). Das heißt es ist ja schon mal etwas in Aussicht.
Aber man muss auch bedenken das die Leute für nichts bezahlt werden und das in ihrer eigenen Freizeit machen. Unter anderem haben sich alle mal in das Thema 3D-Modellierung usw. eingelesen und sich die Sachen angeeignet die man braucht. Mit dem Wissen ist schließlich niemand geboren worden.
Wenn man es schneller haben möchte bleibt nichts anderes übrig als es selbst zu lernen und zu machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 05 Jun 2010 16:06 #269019

Übrigens was das Thema Performance Probleme angeht:
Com8 hat gesagt, das seine NOS etwa Gleichwertig mit der von Simbin oder der V2.21 ist.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 05 Jun 2010 19:01 #269030

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Das sowas viel Zeit in anspruch nimmt und auch schwer ist zu machen ist mir klar.

Hiermit nochmal ein Dankeschön an alle modder, skinner, mapper und so weiter die aus einem spiel richtig viel machen.
nicht nur hier auf der bude überall, im www egal ob Race, GTA, oder LWS, meinen respekt habt ihr:lol: .

ich sag nur: Gut Ding will weile haben.

ich freu mich schon auf die strecke.
vllt fahren wir nächstes Jahr schon zum 24 h Rennen 2011, auf der neuen strecke

Man fährt sich
Schönes wochenende noch an alle
bis denn

Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife ADAC 24 H 05 Jun 2010 21:01 #269034

29manzglade schrieb:
Übrigens was das Thema Performance Probleme angeht:
Com8 hat gesagt, das seine NOS etwa Gleichwertig mit der von Simbin oder der V2.21 ist.
Gruz
Maxi

das was ich in den videos gesehen habe, sieht aber mehr nach der Werksschleife aus, was ich auch sehr gut finde. Die 2.21 haben wir doch schon :D , wenn es die ist, die wir auch fahren, hin und wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang