Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Jyllandsringen

Jyllandsringen 26 Mai 2010 17:12 #268734

Hi,
Ich bin mir ziemlich sicher das es den hier mal gab.
Warum denn jetzt nich mehr, ist doch eine der besten Strecken.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 26 Mai 2010 18:25 #268735

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3588
29manzglade schrieb:
Hi,
Ich bin mir ziemlich sicher das es den hier mal gab.
Warum denn jetzt nich mehr, ist doch eine der besten Strecken.
Gruz
Maxi

Weil die Ersteller der Strecke wohl drum gebeten haben, da sie die einzigen sein wollen, die die Strecke hosten wollen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 26 Mai 2010 18:41 #268736

Ach so, naja das ist auch verständlich, Custom8 hat da auch viel Arbeit reingesteckt, und ein Mega Projekt rausgebracht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 10:36 #276477

Hier: www.custom-8.dk/?tag=jyllandsringen kann man die Strecke Jyllandsringen runterladen;)
Jyllandsringen for RACE’07 is now ready for download, go get it HERE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 10:52 #276478

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
maykäferle schrieb:
Hier: www.custom-8.dk/?tag=jyllandsringen kann man die Strecke Jyllandsringen runterladen;)
Jyllandsringen for RACE’07 is now ready for download, go get it HERE

Moin,

da aber Custom-8 die Strecke nur über ihre Seite verteilen möchte, wirst du sie hier nicht fahren können. Außerdem stürzt das Spiel ab, wenn STCC2 installiert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 10:59 #276479

Dazu eine Erklärung meinerseits: Ich bin sehr begeistert von Race07, GTRevolution, RaceON und STTC The Game, habe diese auch als Steam Version installiert zuzüglich vieler Carskins, Strecken und einiger Mods, bin aber kein Spieler der in irgendwelchen Ligen so wier hier als Fahrer/Spieler aktiv ist. Ich spiele nur hier für mich gegen die KI und hätte noch nicht einmal ein Lenkrad. Aber auch mit Gamepad macht die Rac07 Serie sehr viel Spass:) STTC2 hab ich übrigens noch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 11:15 #276480

Aha, die Weissbierbude ist also eine Liga :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 11:28 #276481

Nein ich weiß nicht ob Weissbierbude eine Liga ist. Na ja jedenfalls fahre ich nicht mit anderen Usern auf Servern Rennen, sondern nur hier für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 18:17 #276486

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
2 Fehler:

- die Buden sind eben KEINE Liga, sondern stellen eine Art Alternative dar, wenn man eben nicht streng einer Liga folgen möchte (wir sagen Feierabend-Server dazu)

- alleine Fahren macht einsam, deswegen: geh' Online und fahr mit uns mit, Mensch! (die KI versaut Dir ohnehin nur den Fahrstil ;-) )
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 21:28 #276491

alleine Fahren macht einsam, deswegen: geh' Online und fahr mit uns mit, Mensch! (die KI versaut Dir ohnehin nur den Fahrstil )
Das ist nett gemeint, wäre aber absolut Neuland für mich und ich denke ich wäre vom fahrerischen Können keine Bereicherung für euch mit meinem Gampad. Aber ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen;) Eine Strecke die ich hier gefunden habe und die mich fast wochenlang in ihren Bann gezogen hat war Machwerk 67, was für eine klasse Teil:) Ich bin immer nur Trainingsfahrten darauf gefahren und fast nur mit GT Pro Fahrzeugen wie Gumpert Apollo oder Königsegg CCGT oder mit dem Chevrolet Lacetti Extreme(hat der einen betörenden Sound :lol:)aber ich wollte mich jedes Mal aufs Neue verbessern und nochmals eine bessere Rundenzeit hinlegen,was ja dann auch klappte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 21:52 #276492

Jeder der gewillt ist fair und vorallem mit Spass an der Sache hier zu fahren, ist IMMER eine Bereicherung!:)
Gamepad, Tastatur oder Profiracingequipment - uninteressant! Hier ist alles und jeder willkommen der einfach Spass am Fairplay hat. Das ganze dann noch als Bonus oben drauf, hübsch verpackt in einer klasse Community.
Mach dir keine Rübe über "fahrerisches Können"... den machen wir uns dann schon:P
Spass.

Mal ehrlich, die KI ist berechenbar -> Langweilig.
Hier unter gleichgesinnten wirds erst interessant und spassig.
Wenn du dich schonmal ein bisschen durchs Forum gelesen hast, wirst du sicherlich etliche Beiträge über wunderbar packende Zweikämpfe und Rennevents gelesen haben.
Das möchte man nichtmehr missen, wenn mans erstmal hatte.B)

Insofern, nicht lang überlegen und gleich mal auf die Server hüpfen.
Am besten gleich morgen das Event mitfahren.

Viel Spass
Nase
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 22:10 #276493

Da kann ich mich der Nase nur anschließen! :)

Hier ist auch übrigens alles vertreten... Von Tastatur bis hin zu Lenkrädern aus einer Preisliga die sich nurnoch knapp im 3stelligen Preis bewegen. Also keine falsche Scheu, einfach drauf auf die Sörwa und mitfahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 04 Apr 2011 22:18 #276494

Danke für den Zuspruch Nasenbär;) ich überlege mir das noch ob ich euch das wirklich antun soll hier mit einzusteigen. Ich wüsste ja noch nicht einmal wie das geht auf den Server zu gehen usw. Ausserdem noch ein paar "Mankos" von mir: ich fahre die Race07 Spiele ohne Benzin/Reifenverbrauch, fahre schon immer nur mit Automatikschaltung(könnte gar nicht Handschalter fahren)und was die Einstellungen der Fahrzeuge anbelabgt, ich ändere gerade mal den Heckflügel und den Lenkeinschlag und derzeit fahre ich mit 39%igen Schadensmodell. Um nochmal Machwerk67 anzusprechen das ich gern mit der Nordschleife vergleiche(die fahre ich nicht so gern): ich hab mal ein paar Zeiten rausgekramt die ich gefahren bin auf Machwerk 67:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 06 Apr 2011 20:29 #276530

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Hallo

habe folgendes Problem auf der Strecke Jyllandsringen. Sowohl auf Server 7 als auch offline.

In der Qualli läuft bei mir die Uhr nicht mit und es kommen keine Rundenzeiten zustande.
Im Rennen läuft dann die Uhr, aber die Runden werden nicht gezählt, mann fährt immer in Runde 1.
Bei einigen anderen Fahren besteht das gleiche Problem, bei manchen funtz es jedoch. Komisch?
Weis jemand Rat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jyllandsringen 06 Apr 2011 21:13 #276531

Ja, du müsstest die AddOn-Strecke löschen und nur die originale von STCC2 im Ordner haben. Die "selbstgemachte" Strecke beißt sich wohl mit der STCC2-Version... Schade das Simbin auf so Kleinigkeiten keine Rücksicht nimmt ;)

Edit sagt: Die originale ist dann natürlich NICHT im Ordner sondern im Steam-File verpackt ;)
Sprich einfach den Ordner "Jylandsringen" unter Steam/steamapps/profil/race07/Gamedata/Locations löschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang