Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleife

Nordschleife 02 Jul 2010 11:17 #269802

Moinsen!

Ich hab mal ein Anliegen bezüglich der Nordschleife. Vor einer Woche habe ich mir die GTR Evolution Erweiterung für Race 07 gekauft, auf der ja auch die Nordschleife enthalten ist. Versuche ich aber auf einen Server zu gehen mit dieser Strecke sagt der Server mir: "Missing Track Nordschleife".

Woran könnte das liegen kann mir da bitte jemand helfen? Danköö :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 02 Jul 2010 11:27 #269803

Fall_Out_Boy schrieb:
Moinsen!

Ich hab mal ein Anliegen bezüglich der Nordschleife. Vor einer Woche habe ich mir die GTR Evolution Erweiterung für Race 07 gekauft, auf der ja auch die Nordschleife enthalten ist. Versuche ich aber auf einen Server zu gehen mit dieser Strecke sagt der Server mir: "Missing Track Nordschleife".

Woran könnte das liegen kann mir da bitte jemand helfen? Danköö :cheer:

Hast du den Autoupdater angeworfen? Den muss man anwerfen, da dort ein Streckenfix enthalten ist, und man ohne ihn nicht auf WBB-Server kommt. Wenn du ihn angeworfen hast, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

(Streckenfix findest du unter Tweaks, danach Erweiterungen, dann siehst du den Streckenfix.)

(Wenn du auf Installieren gehst, nicht drückst, dann siehst du, was das für Auswirkungen hat.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 02 Jul 2010 11:44 #269804

Also Updater hab ich immer am laufen und hab grad den Trackfix nochmal deistalliert und dann wieder installiert aber hat nichts gebracht. Kann es sein das auf der Erweiterung vlt ne ältere Version von der Strecke drauf ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 02 Jul 2010 12:42 #269807

schau mal , wenn du ein training machen willst (offline) ob bei dir die Nordschleife WBB drin ist. Ist sie das nicht, dann hast du vllt irgendwo anders deine daten abgelegt. Die Daten kommen jetzt irgendwie unter eigene Datein rein, glaube ich ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 02 Jul 2010 13:00 #269808

ja ich hab die Nordschleife VLN WBB drin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 02 Jul 2010 13:05 #269809

Ahh ich glaube ich habs verstanden. Bei einbem Budenrennen auf der Nordschleife muss der Trackfix drin sein und auf anderen Servern dann deinstallieren. So müssts klappen.

Danke Leute!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 02 Jul 2010 15:54 #269816

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
EDIT:

HAT SICH ERLEDIGT:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife 03 Jul 2010 12:15 #269820

du kannst ihn die ganze Zeit deaktiviert lassen, nur nach jedem Download vom Updater bzw. nach jedem Start musst du ihn erneut deinstallieren!
Dann klappts auch auf allen anderen Strecken/Servern!
mfg,Nekro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang