Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nordschleife, Nürburgring

Nordschleife, Nürburgring 26 Jul 2010 02:30 #270474

Hy Racer,

Als erstes muß ich euch für diese Bude hier gratulieren ist einfach Weltklasse!

Mein Problem ist, dass ich seit ich über den Autoupdater alles akzualisiert habe die Nordschleife und der Nürburgring im Onlinemodus nicht mehr funktionieren. Hier wird angezeigt dass die Client Version nicht übereinstimmt. Bevor ich upgedatet habe lief es aber tadellos.

Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben.

Grüßi
Hidi die Hittn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife, Nürburgring 26 Jul 2010 08:46 #270475

Hallo,

weiss nicht ob ich dir helfen kann, jedoch ist seit ein paar Tagen/Wochen auch die eine/oder andere Strecke auf dem Server getauscht und event. das ein oder andere Auto dazugekommen, das du noch nicht hast, oder dir fehlt die entsprechende Originalstrecke eines der Add-ons.

Das muss nich so sein, könnte aber :-)

Gruss Michael

Die Speziallisten melden sich sicher auch noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife, Nürburgring 26 Jul 2010 09:56 #270476

*meld* :laugh:

Ich gehe mal davon aus, dass diese beiden Strecken auf Budenfremden Servern nicht funktionieren? Um da wieder drauf zu kommen, musst du den Autoupdater öffnen, danach auf Tweaks--->Erweiterungen gehen und dort den online Trackfix deinstallieren. Danach solltest wieder auf andere Server kommen. Um wieder auf die Budenserver zu gelangen, musst du diesen Trackfix wieder installieren.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife, Nürburgring 26 Jul 2010 19:26 #270491

Danke danke

Dass mit dem trackfix funktioniert.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife, Nürburgring 20 Okt 2010 20:05 #272746

Tach!

Hab mir heute mal Race07 installiert und den Budenautoupdater komplett drüber rennen lassen.


Wollte dann die Nordschleife fahren und beim Laden der Strecke stürzt das Spiel dann ab mit folgender Meldung:

Race_Steam 1.2.1.2 has chrashed

Please Submit the file C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Eigene Dateien\SimBim\RACE07\Minidump\Race_Steam_1.2.1.2-20101020-193656-2880-3864.dmp
along with a description of what you think could have caused the crash to a developer near you.


Kann mir jemand da helfen es hinzubekommen das ich die NOS ohne Probleme fahren kann ?

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife, Nürburgring 20 Okt 2010 20:15 #272747

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Moin,
GTR Evo kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife, Nürburgring 15 Nov 2010 14:46 #273354

Das gleiche habe ich aktuell wenn ich den Clio fahren will, egal ob ich Race 07, Evo oder Race On starte, es kommt immer die Meldung und ich lande auf dem Destop.

Hat irgend jemand eine Erklärung dafür ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife, Nürburgring 15 Nov 2010 16:00 #273356

Kannst du mal im Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation" gehen? Evtl. hilft das schon. Der Updater überprüft dann ob alles richtig "sitzt", und ggf. installiert er die Dateien aus dem Archiv nochmal neu.
Hast du noch andere Mods die nicht auf der Bude sind installiert? Das kann leider auch zu Problemen führen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife, Nürburgring 15 Nov 2010 16:07 #273358

Hubschrauber schrieb:
Kannst du mal im Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation" gehen? Evtl. hilft das schon. Der Updater überprüft dann ob alles richtig "sitzt", und ggf. installiert er die Dateien aus dem Archiv nochmal neu.
Hast du noch andere Mods die nicht auf der Bude sind installiert? Das kann leider auch zu Problemen führen.

Neuinstallation habe ich schon über den Updater gemacht, keine besserung.

Habe nur die Bierbuden Mods drauf, sonst keinerlei Veränderungen und starte Race On auch über den Updater aber beim Clio schmiert er immer ab.

Starte den PC jetzt noch mal neu nach der Neu Installation. Mal sehen ob das hilft.

Neustart hat auch nichts gebracht, Steam Crash beim Clio bleibt.
Dann erstmal andere Klassen testen bis sich das Problem evtl. aufklärt.

Danke schon mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

zu NOS VLN 2008 WBB 1.02 24 Nov 2010 14:19 #273544

warum wird eigentlich nix gedownloaded?
Hab den Updater angeschmissen, und der tat so als läge die Datei schon im Archiv.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zu NOS VLN 2008 WBB 1.02 24 Nov 2010 14:27 #273545

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Weil du sie ja auch schon im Archiv Ordner hattest;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zu NOS VLN 2008 WBB 1.02 24 Nov 2010 14:45 #273546

Die Datei (NordschleifeVLNWBB1_02.7z) ist aber vom 16.07.
Da hab ich die ersten Sachen runtergeladen.
Und das Update ist vom 22.11.
Das peil ich nicht. :(

Und dann liegt im Archiv noch ne NordschleifeVLNWBB1_03.7z vom 15.11. --- Die hat EDIT gerade per "Archiv aufräumen" gelöscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zu NOS VLN 2008 WBB 1.02 24 Nov 2010 14:51 #273547

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Wir hatten in den letzten zwei Wochen mal das Licht auf der Schleife ausgemacht, daher die Version 1.03.
Nun scheint aber wieder die Sonne. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: zu NOS VLN 2008 WBB 1.02 24 Nov 2010 15:06 #273548

... und da ich zwischendurch nicht aufgeräumt hatte :blush: , war die 1.02er noch drauf.
Aha ich verstehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleife, Nürburgring 24 Nov 2010 16:21 #273549

Das aufraeumen ist ja auch nicht zwingend noetig sondern nur ein 'nice to have' um Platz zu sparen ;)
Da wir jetzt eine Version im Dunkeln und eine im Hellen haben koennen wir einfach im Update-Script die 2 Versionen nach belieben austauschen... Halt ob man gerade Lust auf Tag oder Lust auf Nacht hat. Wenn du das Archiv nicht aufgeraeumt hast musst du dann halt die 6 MB ziehen, falls du es nicht aufgeraeumt hast nimmt er die Lokalen. Hin und wieder lohnt das Aufraeumen aber tatsaechlich, da hat sich durch die Updates in letzter Zeit so einiges angesammelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang