Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frohburger Dreieck mit Bob\'s Trackbuilder

Frohburger Dreieck mit Bob\'s Trackbuilder 12 Aug 2010 15:30 #270970

Hab mich mal mit dem Trackbuilder von Bob an das erstellen des Frohburger Dreiecks versucht.
Nach dem ich die Strecke per Import von Google-Earth-Daten importiert, die Straße geteert und den Randstreifen begrünt hatte, stand ich vor dem Problem Grid/Boxengasse usw.
Die Startaufstellung konnte ich ganz easy aiuf der Strecke hin und her schieben. Aber den Start- bzw. Endpunkt der Boxengasse krieg ich einfach nicht verschoben. Der wird irgendwie willkürlich festgelegt.

Hat da jemand nen heißen Tip.
Kurz gefahren bin ich in GTR2 schon. Das braucht man ja wohl um so ne HAT-Datei zu erstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frohburger Dreieck mit Bob\'s Trackbuilder 12 Aug 2010 17:19 #270972

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du den anfang und das Ende der Boxengassen-Linie?
Die ist mit der Fast-Lane verbunden, aber der Anfangs und Endpunkt sind eigentlich einfach verschiebbar, allerdings nur im 3d View, wenn ich mich recht entsinne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frohburger Dreieck mit Bob\'s Trackbuilder 13 Aug 2010 11:00 #270996

Danke hat super funktioniert.
Nun bin ich am kämpfen mit dem Terrain und Anbindung der Boxenstraße an die normale Strecke.

Und die Strecke an sich ist noch sehr holperig. Da muß ich nochmal dran, daß die übergänge an steigungen nicht so kantig sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frohburger Dreieck mit Bob\'s Trackbuilder 13 Aug 2010 23:40 #271008

spitzen strecken wahl, bin mit meinem vater immer zum mopped und autorenn gucken hingefahren, auch zu ddr zeiten.

wäre genial wenn du die fahrbar bekommen würdest!!!

drücke die daumen, viel erfolg!!!!




ps:ich würde mich selbstverständlich (natürlich ganz uneigennützig) als tester zu verfühgung stellen.

grüße aus dresden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frohburger Dreieck mit Bob\'s Trackbuilder 28 Sep 2010 11:12 #272324

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Meine Großeltern wohnen einen Ort weiter und wir sind jedes Jahr dort. So auch letzte Woche.
Wäre super wenn das klappt.
Ist eine öffentliche Straße, die ich schon unzählige male abgefahren habe...wäre auch ein objektiver BETA-tester :laugh:

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden :silly:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frohburger Dreieck mit Bob\'s Trackbuilder 04 Okt 2010 09:11 #272395

Leider muß ich euch enttäuschen.
Nach anfänglicher Euphorie hat mich jetzt meine Vergangenheit eingeholt. Ich hatte leider in der Schule nur russisch und französich, meine Englischkentnisse sind dadurch sehr begrenzt, wodurch es mir nicht möglich ist, die nur in English verfügbaren Anleitungen und Tutorials in die Tat umzusetzen.

DARUM:

PROJEKT EINGESTELLT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frohburger Dreieck mit Bob\'s Trackbuilder 04 Okt 2010 10:09 #272396

Moin,

wenn du die ganzen Anleitungen und Tutorials mal zusammenpackst, vielleicht erklärt sich hier jemand bereit, diese Sachen zu übersetzen. Ich komme da leider nicht in Frage, weil ich von dem ganzen Trackbuilding überhaupt keinen blassen Schimmer habe...das wäre natürlich eine Vorraussetzung, um das auch korrekt übersetzen zu können...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang