Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: IDubai auf DTM Server

IDubai auf DTM Server 09 Okt 2010 17:24 #272476

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi leute
Hab mal versucht dem DTM server zu joinen auf dem gerade IDubai läuft, leider ohne erfolg.
konnte noch schnell im chat lesen das mir die strecke fehlt.
Hab versucht sie manuell runter zu laden aber die Strecke gibt es nicht zum Download oder ich bin einfach zu blind :unsure:
Ich meine auch das die strecke wegen irgendwelcher Probs noch nie gelaufen ist.
Hat sonst noch einer die gleichen Probleme ?
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IDubai auf DTM Server 09 Okt 2010 17:40 #272477

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hab den Server mal ohne Dubai neu gestartet.
Viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IDubai auf DTM Server 09 Okt 2010 18:08 #272478

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
danke :cheer:
aber die strecke wäre auch schön zu fahren.
Kannst du mal nachsehen woran es liegen könnte ?
:dry: :ohmy:
ich glaub das fällt unter die altlasten vom DJ ;)
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IDubai auf DTM Server 17 Nov 2010 01:16 #273426

Die Altlasten sind wahrscheinlich immer noch anhängig. Bin beim Laden von Dubai vom Server geflogen wegen Cheatverdacht.
Hab dann noch mla mit V8 und golf probiert. geht auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: IDubai auf DTM Server 17 Nov 2010 01:42 #273427

Hmmm, Dubai International macht tatsächlich immer noch Probleme. Wir haben da schon einen Verdacht und werden uns in den nächsten Tagen drum kümmern. Haben sie jetzt mal ausgetauscht gegen Dubai GP, die scheint normal zu funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang