Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Südschleife / Betonschleife

Südschleife / Betonschleife 04 Mär 2011 08:48 #275926

Moinsen... ich bin ultra-heiß darauf irgendwann mal die Südschleife und die Betonschleife zu fahren... hab nun bei Youtube folgendes Video gefunden...

Das sieht schon verdammt nah dran aus... Leider ist die Strecke noch nicht zum Download freigegeben bzw. fertig.

www.rfactorcentral.com
/detail.cfm?ID=Sudschleife

Nun meine Frage: Kennt jemand diesen nick303, der die Strecke baut...? Kann man zu dem mal Kontakt aufnehmen? Ich würde mich freuen, wenn wir diese Strecke auf race07 begrüßen könnten...

Selber bauen macht ja anhand des Fortschritts bei nick303 wahrscheinlich keinen Sinn oder? Wenn doch - ich kann gerne Material wie z.b. alte Streckenskizzen etc. zur Verfügung stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Südschleife / Betonschleife 04 Mär 2011 08:56 #275927

falls jemand mit Südschleife und Betonschleife nichts anfangen kann... die Rede ist von den ehemaligen Streckenteilen des Nürburgrings, die vor der Erbauung der neuen Grand-Prix-Strecke 1984 befahren wurden und die es auch mit der Nordschleife als Kombination gab
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Südschleife / Betonschleife 04 Mär 2011 10:26 #275928

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
durch den einen curb ganz am anfang ist er fast durchgefallen, ein kollisionsabfragenproblem... aber ansonsten habe ich bei dem video keine fehler gefunden. wie das mit den banden zäunen und büschen ist geht halt natürlich nicht draus hervor, wer zeigt auch gern ein auto das ne ganze runde an der bande entlangschrabbt... ;)

Dein link zu Rfactorcentral hat übrigens eine Donwloadmöglichkeit (unter downloadlinks das kleine "südschleife" anklicken), mach auch grad mal.

Ich kenn zwar nick303 nicht, aber ich kannte vor meiner ersten Konvertierung den Author auch nicht und der hats mir ohne Probleme erlaubt. Nun müsste ich nur mal eine Antwort von ihm bekommen, dass die Konvertierung so für ihn in Ordnung ist, dann wär Mainz-Finthen ziemlich schnell hier auf der Bude zu finden. Nur war der Author länger nicht mehr online->keine Antwort->keine endgültige Freigabe.

Und deine Einschätzung, dass selbstbauen keinen Sinn hat teile ich mit dir.

Schreib doch mal Nick303 über Rfactorcentral, was er von einer Konvertierung hält, oder ob er kurz vor V1.0 ist, sodass sich eine Konvertierung von V0.95 nicht wirklich lohnen würde. Kannst natürlich auch über youtube ihn anschreiben, wäre auch eine möglichkeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Südschleife / Betonschleife 04 Mär 2011 10:39 #275929

stimmt... war nicht eingeloggt --> deshalb auch kein download ;-)

läuft bei mir nun auch... werde es heute abend mal antesten und mit nick303 mal kontakt aufnehmen... anhand seiner posts scheint er ja sehr aktiv zu sein und schon an den ai´s zu arbeiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Südschleife / Betonschleife 04 Mär 2011 10:50 #275930

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
jo, dann teste mal und berichte bitte :)
AIs sind ja insofern nur fürs Online fahren wichtig, dass die Boxenstopps funktionieren und die Zeitnahme ;)

Habs mir auch gerade in 3d Simed angeschaut, kannst ja mal fragen ob er auch dann eine AIW für die Betonschleife baut, die ist ja komplett mit drin und wäre auch ne nette Ergänzung :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Südschleife / Betonschleife 04 Mär 2011 11:06 #275931

hab ich gemacht... so let´s wait for an answer ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Südschleife / Betonschleife 04 Mär 2011 11:08 #275932

www.circuitsofthepast.nl/suedschleifeenglish.html

bissle offtopic aber mit bildern und n paar infos

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Südschleife / Betonschleife 04 Mär 2011 11:21 #275933

deutlich besser wenn es rund um den nürburgring und seine vergangenen streckenvarianten geht:

www.pro-steilstrecke.de

speziell nun dazu: www.pro-steilstrecke.de/suedschleife/nue...ing_suedschleife.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Südschleife / Betonschleife 04 Mär 2011 15:47 #275939

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
:woohoo: Saustarke Sache Engoloc.

Dann könne wa mit den alten DTM´s und den 87ern ein Event drauf fahrenB) .

Aber erstmal abwarten. Wenns soweit dann ist kommt die Strecke bestimmt auf den Langstreckenserver:laugh:

Vorfreude ist jetzt schon riesig:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Südschleife / Betonschleife 30 Mai 2013 00:54 #297402

gibts hier was neues ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang