Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme der Streckenkategorie \"Variations\"

Probleme der Streckenkategorie \"Variations\" 14 Apr 2011 15:42 #276678

Hey Leute!

Hab ein Problem mit einem Teil meiner Strecken, die ich nachträglich installiert hab. Mittlerweile sind es über 200 Strecken insgesamt.

Und zwar in der Kategorie "Variations" wo normalerweise B-Kurse und Invers drin sind) Sind irgendwelche Geister-Strecken vorhanden, die nciht spielbar sind. Links in der Liste ganz am Ende steht dann etwa 10 mal untereinander der gleiche Streckenname, wenn ich diesen anklick, kommt rechts die Streckenkartenvorschau von der "richtigen" Strecke (siehe Screenshot)

Wenn ich die Strecke dann fahren will,s türzt das Spiel ab. Außerdem findet sich auf der letzten Seite von "Variations" mehrere Strecken übereinander, also die Streckennamen.

Auch komisch, dass im Hauptmenü die Kategorie "Varations" zwei mal vorkommt, in beiden sind die gleichen Strecken drin.

Außerdem hab ich in der GDB-Datei die Kategorie geändert, erscheint aber nicht in dieser, sondern immer in Variations. Beispielsweise trifft das auf die Strecken Shanghai-Pudong oder Korea Int. Circuit zu.

Früher gingen die Strecken auch. Weiß nicht, woran das liegt. Hab das Spiel eben komplett neu installiert, geht aber trotzdem noch ned.

Habt ihr einen Plan?

Anhang Unbenannt1.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme der Streckenkategorie \"Variations\" 14 Apr 2011 20:14 #276686

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hast Du zur Installation den Auto-Updater benutzt? Wenn nicht, dann tu das doch einfach... selbst in den GDB´s rumwerkeln ist doch gar nicht nötig.
Einfacher wie hier mit dem Autoupdater kann man es doch gar nicht haben, vor allem läuft das dann auch zu 100%.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme der Streckenkategorie \"Variations\" 14 Apr 2011 20:37 #276687

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ich spar mir mal ne ausführliche Antwort, die hast du ja schon beim letzten Mal bekommen, Antwort.
Auch komisch, dass im Hauptmenü die Kategorie "Varations" zwei mal vorkommt, in beiden sind die gleichen Strecken drin.

Das Spiel unterscheidet die verschiedenen Schreibweisen. VARIATIONS ungleich Variations. Da wurde bei irgendeiner deiner Strecken von der Norm abgewichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang