Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Existierte ein Infeneon raceway?

Existierte ein Infeneon raceway? 23 Apr 2011 12:37 #276890

Hallo mal wieder.

N'Kollege meinte er häte für sein GTR Evo ein Infeneon raceway gefunden.Exestiert einer oder versucht er mich zu verar***en?

Thx im vorraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Existierte ein Infeneon raceway? 23 Apr 2011 12:46 #276891

Servus,


mal ne Frage wie wäre es mal mit der Forums suche hilft bestimmt weiter als hier immer wieder neue Threads anzufangen oder?


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Existierte ein Infeneon raceway? 23 Apr 2011 13:21 #276892

ja stimmt hab leider erst nur bei google geguckt.

Ich entschuldige mich dafür *schande über mich*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Existierte ein Infeneon raceway? 23 Apr 2011 13:22 #276893

ok hab nachgeguckt....es existiert hier kein thread über einen infeneon raceway,zumindest wurde mkir keiner angezeigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Existierte ein Infeneon raceway? 23 Apr 2011 16:23 #276894

Ist auch als Sonoma bekannt wird Nascar und Indycar gefahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Existierte ein Infeneon raceway? 23 Apr 2011 19:26 #276895

Es wird irgendwo eine Infineon Raceway oder Searspoint Race oder neuerdings Sonoma Raceway?? exestieren. Warum es die nicht hier gibt ist:

1. Jemand hats privat gemacht und will nicht das die "verteilt" wird

2. Sie führt zu Spielabstürzen, da sie mit irgendwas in den zu gemoddeten Spiel kollediert.

oder (und)

3. Die Strecke ist absoluter Schrott. Damit ist die programmierte Streckenführung und Aussehen gemeint.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang