Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sachsenring 1996-97

Sachsenring 1996-97 06 Mai 2011 08:33 #277247

Hallo,

als erstes möchte ich erstmal sagen das folgende Zeilen nur eine Anregung darstellen sollen und in keinsterweise eine Aufforderung :-)!

Ich selbst bin großer Fan vom Sachsenring, bin übern Daumen 4km entfernt davon aufgewachsen und von Kleinauf von der Strecke fastziniert. Umso genialer das ich diese Strecke in der 67er und aktuellen Version auf der Bude fahren kann.

Das ganze würde jedoch eine Sache abrunden, das fehlende Layout von 96/97 als es noch nicht das Gefälle gab, die Strecke noch an der besico-Tribühne vorbei ging *fg*, das Omega enger war und die Boxengasse auf der anderen Seite war! Auch die der Supertourenwagencup hat darauf seine Runden gedreht.

http://www.etracksonline.co.uk/Europe/Germany/sachsenring96-97.html

Vielleicht sieht es ja jemand von unseren Streckenbauern als Herausforderung die Basis der vorhandenen aktuellen Strecke an das Layout von '97 umzuändern. Ich könnte evtl. Material in Form von Videorecherche und Fotos beisteuern. Den alten Turm z.B. hab ich schon mal im Cinema4D erstellt.



Nur so ne Idee ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang