Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schleiz

Schleiz 16 Mai 2011 21:10 #277424

Hey leute
ch wollt mal fragen ob jmd hier die strecke von schleiz kennt oder diese schon mal gebaut hat schleit liegt im osten von deutschland ungefähr 50 km von hof entfernt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 16 Mai 2011 21:43 #277428

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
hey leute
ch wollte mal fragen ob jmd hier die strecke von zweibrücken kennt oder diese schon mal gebaut hat tweibrücken liegt im westen von deutschland ungefähr 30km von saarbrücken entfernt




Habe nicht näher gesucht, aber es gibt wohl Schleiz als Strecke (Quelle), aber nicht für GTR oder Race. Nein, einfach so konvertieren (wenn man denn die Originalquelle findet) macht keiner, vor allem nicht wenn nicht einmal ein bitte oder Satzzeichen verwendet werden. Und von Grund auf neubauen... haha :)

Willkommen übrigens auf der Bude, namenloser.

Gruß,
Neteye


PS: Zweibrücken war ich damals bei der STW, ist mir halt spontan eingefallen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 19 Mai 2011 21:43 #277523

In Schleiz war ich letzes jahr im juli. bin mim auto dann au abneds mal n bissle auf der "offenen" strecke gefahren.
^^meinst du is alter schleizer dreieck oder die jetzige form wie sie au von der deutschenmotorrad meisterschaft genutzt wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Mai 2011 15:23 #277541

ich mein des schleizer dreieck wie es zur zeit genutzt wird in der idm bei der sidecar wm oder beim oldtimer gespannrennen

neteye das war meines erachtens ziemlich unnötig und eigentlich unter der gürtellinie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Mai 2011 15:47 #277543

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
JPS12 schrieb:
neteye das war meines erachtens ziemlich unnötig und eigentlich unter der gürtellinie
Unnötig war das wohl schon, aber wo du deinen Gürtel trägst will ich lieber gar nicht erst fragen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Mai 2011 16:06 #277545

wasn jetzt mit den cubra?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Mai 2011 16:21 #277547

si3b3n schrieb:
wasn jetzt mit den cubra?
Daumen hoch :P
Und nein, das war definitiv nich unter der Gürtellinie.
Da fand ich das erbärmliche Eingangsposting viel weiter unter der Gürtellinie :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Mai 2011 22:26 #277556

Hey, er hat immerhin freundlich gegrüßt :D

Mitm Vertigo "Steiff" durch Schleitz wär doch mal nett :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Schleiz 19 Jun 2011 14:14 #278212

Ich habe das Schleizer Dreieck nachgebaut nach GPS Daten.



aber für rfactor und noch mit den ein oder anderem fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Schleiz 19 Jun 2011 14:24 #278213

Super Sache! :woohoo:

Die idee war mir auch vor einigen tagen gekommen aber für race07 :)

Gibt nen download link zum antesten?

Keep RAcing

mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Jun 2011 16:51 #278264

Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal bei gtr4u gepostet, ansonsten muss ich es nochmal hochladen.
kann auch gerne für race07 konvertiert werden. meine erlaubniss habter wenn sich da jemand auskennt.:side:

ps:war ne ganz schöne arbeit die so hinzubekommen wegen den scheiss höhenmetern. aber denke mal die is schon ziemlich passabel so.

lg
track505
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Jun 2011 17:00 #278265

hier. probiert mal obs geht. is wie gesagt für rfactor.
www.megaupload.com/?d=TV8FDH5E
grz
track505
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Jun 2011 17:58 #278270

nabend

auf die gelbe bude schafts die strecke warscheinlich nich
GRUND: model id´s:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Jun 2011 18:52 #278272

nicht immer so pesimistisch. das wird sich schon klären.

@ track505 danke für den upload

Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schleiz 20 Jun 2011 19:26 #278274

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Kurzer Einspruch Moritz, Model IDs sind die für die Autos, was Rennstrecken im Moment blockiert ist schlicht ihre Anzahl, das Spiel kann wohl nur eine begrenzte Anzahl an Strecken verarbeiten.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang