Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting

Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 21 Mai 2011 12:38 #277572

Hey Leute!

Da wir vorerst mal ein paar Strecken aussortieren müssen wäre es schön wenn ihr uns dabei bitte etwas unter die Arme greift.

Es wäre super wenn jeder einmal ernsthaft das Streckenvoting durchgeht und für soviele Strecken voted wie es möglich ist (sprich die ihr auch kennt!).

Ein paar Kandidaten stehen sicher auf der Abschussliste, aber die muss wohl leider noch etwas erweitert werden damit alles vorerst reibungslos funktioniert.

Sprich es geht auch darum rauszufinden welche Strecken absolut keinen Anklang finden, solche kann man ja notfalls auch aussortieren. Wir müssen mal schauen wie viele wir genau rausnehmen müssen, aber mit den 5 unten genannten reicht es glaub ich noch nicht.

Sicher ist jetzt:
Dubai - macht online öfter mal Probleme (Leute können nicht beitreten)
Crystal Palace - da hängen sich die Server öfter auf
Laguna Seca - da gibts dann nur noch die aus RaceOn
Eurospeedway_Lausitz - Da dort extrem gecutted werden kann werden wir die auch wieder runter nehmen. Da war unser hauptsächliches anliegen das wir sie zur letztjährigen DTM-Saison hatten. Falls wir wieder ein DTM-Rennen dort fahren wandert sie auch wieder in den Updater.
Nuerburgring (old) - Wird eh nie gefahren da wir die Evo-Version benutzen. Das betrifft nicht die 24h-Variante der Nordschleife sondern nur die alte Version (GP & SP).

Edit: Mit den 5 müsste es reichen... Aber man könnte ja trotzdem mal etwas aufräumen damit man Platz für neues hat... Beispielsweise Mainz Finthen hätten wir noch fertig hier rumliegen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 21 Mai 2011 13:20 #277574

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Aufräumen ist gut :)
Wie wäre es die ganzen Reverse Strecken zu löschen.
macht doch keinen sinn die strecken anders herum zu fahren ,weil auch alle schilder falsch sind, zb. Monza.
Lauzitz fänd ich schade weils ne gute strecke ist,vielt könnte der erbauer die Cutzonen verbessern.
Dann gibt es so Kartstrecken wie ich glaube Hamburger Hill auf denen ein Rennen zu fahren sehr schwierig ist.
Voten wird schwierig ,weil garantiert die meisten fahrer hier nur gut die hälfte der strecken kennen ;) :P
Dann fliegen viellt strecken raus die richtig gut sind :ohmy: :unsure:
aber IHR macht das schon
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 21 Mai 2011 13:24 #277575

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Original Strecken können wir natürlich nicht löschen.
Darunter fällt Monza.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 21 Mai 2011 13:51 #277577

Mosport & Charade werden wir jeweils nur die aktuelle Version behalten. Strecken sind identisch bis auf Texturen und Umgebung. Sprich Rundenzeiten sind identisch, wir werden die Zeiten von der alten Version auf die neue umschreiben.
Die alte Road America & Aida werden wohl auch fliegen (haben ja RaceOn Versionen), da können wir aber die Zeiten nicht überschreiben da die Strecken nicht identisch sind.

Im Updater ist jetzt schonmal der erste Packen zum Aufräumen enthalten.

Edit: Nogaro wird wohl auch noch aufgeräumt.

Ich benutzt das hier mal als To-Do-Liste ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 21 Mai 2011 14:04 #277579

Downforce72 schrieb:
Aufräumen ist gut :)
Wie wäre es die ganzen Reverse Strecken zu löschen.
macht doch keinen sinn die strecken anders herum zu fahren ,weil auch alle schilder falsch sind, zb. Monza.

mfg Martin

demm kann ich nur zustimmen, weil ich persönlich sie gar nicht fahre aber wie Downforce schon schrieb Ihr macht es schon....

Gruß Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 21 Mai 2011 14:15 #277580

Wie Oelfuß schon schrieb -> Originale können wir nicht löschen. Sind halt in den Steam-Files. Wenn wir könnten würden wir :P
Ich glaub alle Reverse-Versionen sind originale Strecken. Mir fällt zumindest grad auf Anhieb keine AddOn-Strecke ein mit ner Reverse-Version.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 21 Mai 2011 14:32 #277583

Schade....
Aber ich habe nun mein stimmen abgegeben...
Hoffe das diesen Aufruf viele folge leisten.

Gruß Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 21 Mai 2011 20:02 #277591

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Also Hubschrauber, Deine Auflistungen sind schon mal sehr gut. Ich denke Ihr seht doch am besten was wie oft gefahren wird, bzw. in den Schleifen der Server liegt. Mir persönlich ist es eigentlich egal was Ihr löscht, solange alles so einwandfrei funktioniert und so schnell auf Probleme durch neue Updates reagiert wird bin ich 100% zufrieden. Von mir ein GO für alles :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 22 Mai 2011 19:04 #277599

Das Löschen vom Eurospeedway finde ich auch schade, ist eigentlich eine super Strecke und vor allem meine Haus- und Hofstrecke (60km von hier weg).

Vielleicht läßt sich ja wirklich der "Erbauer" breitschlagen, nachzubessern?!:woohoo:

Quidi(Pirna)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 22 Mai 2011 21:03 #277606

eurospeedway sollte nicht gehen, schöner track und liegt auch vor "meiner haustür"--->dresden



achso, hab auch durch gevotet, auf allem auf dem ich schon mal gefahren bin hab ich auch n vote gegeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 05 Sep 2011 09:29 #280515

Ich war gestern wieder mal zur ADAC-GT-Masters auf dem Eurospeedway. Ein Super-Rennen und eine tolle Strecke. Bitte nehmt den Kurs wieder mit ins "Programm" auf!!!:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 05 Sep 2011 11:52 #280516

Leider hat sich nichts dran geändert das extremes Abkürzen möglich ist. Und das Strecken-Limit wurde von SimBin auch noch nicht gefixt...
Sprich da sieht es erst mal leider schlecht aus. Find die Strecke ja auch gut, nur leider halt so nicht nutzbar. Bei NoGrip gibt es die halt noch so zum Download falls sie jemand privat nutzen möchte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aufräumen der Strecken -> Streckenvoting 05 Sep 2011 15:22 #280517

aber hubi...


...es wird weder geladen, schlimmer noch, woanders gefahren!!!:woohoo: :woohoo: :woohoo:


---->bude sonst nix!!!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang