Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: +312km/h LeMans1979?

+312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 16:13 #278610

Servus Racer,

Ich bin etwas verzweifelt. Ich fahre zur Zeit den LeMans Kurs von 1979 in der langen Fassung. Allerdings schaffe ich es nicht mit irgendeinem Auto (alle aus dem Autoupdater) schneller als 312-315km/h zu fahren. Natürlich verbunden mit einem Setup, dass eine normaler Rundfahrt ermöglicht.

Was für Geschwindigkeit habt ihr dort schon erreicht und vorallem mit welchem Fahrzeug?


:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 16:46 #278611



490 KMH mit einem Porsche 996 mit 2000 PS. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 17:13 #278614

vom topspeed ist imho der serien königsegg der schnellste. Ich hab mal mit viel windschatten und glück 406 kmh geschafft.
Wenn man das engine file veränderen würde, würde noch mehr gehen.


Weis eigentlich jemand wie man das eng. file verändert ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 17:25 #278615

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
namenloser22 schrieb:
Weis eigentlich jemand wie man das eng. file verändert ?

mit nem Texteditor geht das Prima ;)

Allerdings gibts dann missmatches/kicks von den Servern, wenn man mit nicht original Motorendateien fährt :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 19:56 #278619

Ich wage zu bezweifeln das dann noch viel mehr drin ist, weil man auch die GRB ändern müsste ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 20:38 #278621

Mit der Viper in der GT-Pro-Klasse schaffe ich 326
kmh bei Frontsplitter 1 und Heckflügel 2. Man muss
aber noch am Fahrwerk "schrauben" , um den nötigen mechanischen Grip für eine schnelle Kurvenfahrt
zu finden.
Der Ferarri in der GT-Sport-Klasse fährt auch über
320 kmhbei mimimaler Flügeleinstellung.
Pagani Zonda R 342 kmh.
Alles ohne Windschatten.
Getriebeabstimmumg, Reifendruck, Fahrzeughöhe und
Drehzahlbegrenzer ist auch zu berücksichtigen sowie
die Geschwindigkeit aus der Kurve auf die lange gerade.

mfg Rookie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 21:37 #278626

Hab mit den f1 mal 370 geschaft oder waren des 350:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 21:45 #278627

Ah okay. Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten.

Was mir nur nicht so recht einleuchten will ist der Unterschied zum "echten" LeMans und den Topgeschwindigkeiten dort. Die Lücke ist ja nicht von ungefähr..und Race07 ist ja gerade in den anderen Bereichen authentisch.
Im Schnitt fahren die dort 330km/h auf der deutlich kürzeren Geraden und das rundenlang ohne den Motor (Hüstel..kam ja auch mal vor) hochgehen zu lassen.

Ich habe im Fuhrpark den "originalen" Warsteiner Porsche GT 1 von 1998 (mit A. McNish) und mit dem schaffe ich auch "nur" knapp 320km/h und dabei werden die Hinterreifen gefährlich heiß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 22:07 #278635

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Doppelposts sind ja schon schlimm genug... aber VIERFACH?

Xandos, BITTE benutz den
-Button, ein Beitrag hätte da dicke gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 22:16 #278638

4 posts ist glaub ich neuer rekord!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 22:20 #278639

neteye schrieb:
Doppelposts sind ja schon schlimm genug... aber VIERFACH?

Xandos, BITTE benutz den
-Button, ein Beitrag hätte da dicke gereicht.

Sorry:woohoo:

Ich finde es nur einfacher es etwas zu splitten um dann zu zitieren und auf die diversen "Erkenntnisse" einzugehen zu können.;)


:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 23:13 #278640

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Da...
Youtube Speedtest
...gibt's ein paar Top-Speed Videos der GTs auf Le Mans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 23:50 #278642

Besten Dank!

Und alle mal angeschaut..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 27 Jun 2011 23:59 #278630

xandos schrieb:
neteye schrieb:
Doppelposts sind ja schon schlimm genug... aber VIERFACH?

Xandos, BITTE benutz den
-Button, ein Beitrag hätte da dicke gereicht.

Sorry:woohoo:

Ich finde es nur einfacher es etwas zu splitten um dann zu zitieren und auf die diversen "Erkenntnisse" einzugehen zu können.;)


:woohoo:

Der Rest der Welt liest lieber am Stück... Ist ja auch kein Chat hier ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: +312km/h LeMans1979? 28 Jun 2011 00:02 #278629

Kein Thema:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang