Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rainbow Road \'92

Rainbow Road \'92 03 Jul 2011 17:07 #278818

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ein kleiner Oldschool-Anfall und schon ists passiert... B)

Ich habe mal die allererste Rainbow Road von Super Mario Kart vom SNES ("Super Nintendo" ) aus dem Jahre 1993 nachgebaut... Da die Strecke eigentlich keine Chance hat auf die Bude zu kommen, bin ich mal so frei und packe hier einen Link zu Racedepartment rein:

Download bei NoGrip


Die Strecke ist in keinster Weise ernst zu nehmen und ist eher ein spaßige Fingerübung gewesen. Da Lakitu (die lustige Figur auf der Wolke, die immer die Startampel hält und wenn man von der Strecke fällt auch wieder auf die Strecke angelt) fehlt, ist wohl die größte Herausforderung, nicht runterzufallen, es gibt keine Möglichkeit wieder auf die Strecke zu kommen... und es gibt halt (wie im Original) keine Marker für Bremspunkte oder ähnliches :)


Das Ganze ist nach einer Karte nachgebaut die ich gefunden hatte, ist also akkurat umgesetzt, ich habe nur eine Boxengasse dazugedichtet. Zwar haben die Fragezeichen und Münzen auf der Strecke keinen spielerischen Sinn in Evo, aber die Sprungschanzen sind trotzdem da und machen es nicht gerade einfacher ;)

Viel Spaß auf dieser "Drogenstrecke" wünscht

Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rainbow Road \'92 03 Jul 2011 17:24 #278820

ich fordere umgehend ein youtubevideo!!!!

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rainbow Road \'92 03 Jul 2011 20:12 #278826

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
ich tat wie mir geheißen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rainbow Road \'92 03 Jul 2011 20:25 #278827

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Der Gedanke ist ja schon durchgeknallt, aber wie durchgeknallt ist das denn, das auch noch umzusetzen?! :laugh: :laugh:
Wie geil, wie geil!! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rainbow Road \'92 03 Jul 2011 20:49 #278828

sehr nice.. n gescheiter kart-mod wäre es nu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rainbow Road \'92 03 Jul 2011 23:28 #278834

Absoluter Knaller :) , das wäre ein knaller FunEvent wenn wir einen Kart Mod hätten. Kann man eigentlich am Rand ebenfalls runterfallen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rainbow Road \'92 04 Jul 2011 10:50 #278837

lol :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Rainbow Road \'92 05 Jul 2011 13:56 #278591

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Rainbow Road \'92 05 Jul 2011 15:32 #278861

is ja geil:laugh:
ich mach demnächst vllt mal n server mit der strecke auf und dann können wir darauf weng heizen

des wird lustig:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Rainbow Road \'92 05 Jul 2011 18:25 #278872

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1551
Also ein 1 Stunden Rennen möchte ich da nicht fahren. Da kriege ich ja schon nach 5 Minuten epileptische Anfälle.
Großer Spaß. Aber nur was für Späte Stunde und weiche Hirne :)

Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Rainbow Road \'92 05 Jul 2011 20:32 #278885

muss man sich da registrieren um des zu downloaden:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Super Mario Kart mal wieder 27 Apr 2012 14:23 #285827

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920

Anhang Mushroom_Impression4.jpg nicht gefunden



Noch nicht fertig, aber... Budentauglichkeit lass ich andere dann prüfen ;)

Grüße,
SNESteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super Mario Kart mal wieder 27 Apr 2012 15:21 #285831

Löl...wie geil!

Mario Cart ist einer meiner Langzeitfavoriten :laugh:

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super Mario Kart mal wieder 27 Apr 2012 16:42 #285832

haha wie geil

fahren fahren ich möchte;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang