Ein kleiner Oldschool-Anfall und schon ists passiert...
Ich habe mal die allererste Rainbow Road von Super Mario Kart vom SNES ("Super Nintendo" ) aus dem Jahre 1993 nachgebaut... Da die Strecke eigentlich keine Chance hat auf die Bude zu kommen, bin ich mal so frei und packe hier einen Link zu Racedepartment rein:
Download bei NoGrip
Die Strecke ist in keinster Weise ernst zu nehmen und ist eher ein spaßige Fingerübung gewesen. Da Lakitu (die lustige Figur auf der Wolke, die immer die Startampel hält und wenn man von der Strecke fällt auch wieder auf die Strecke angelt) fehlt, ist wohl die größte Herausforderung, nicht runterzufallen, es gibt keine Möglichkeit wieder auf die Strecke zu kommen... und es gibt halt (wie im Original) keine Marker für Bremspunkte oder ähnliches
Das Ganze ist nach einer Karte nachgebaut die ich gefunden hatte, ist also akkurat umgesetzt, ich habe nur eine Boxengasse dazugedichtet. Zwar haben die Fragezeichen und Münzen auf der Strecke keinen spielerischen Sinn in Evo, aber die Sprungschanzen sind trotzdem da und machen es nicht gerade einfacher
Viel Spaß auf dieser "Drogenstrecke" wünscht
Neteye