Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hillclimb - Name gesucht

Hillclimb - Name gesucht 01 Aug 2011 17:40 #279116

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hallo Bude!

Ich bitte um etwas Kreativität!

In vielen Belangen behaupte ich selber kreativ zu sein, nur Namen sind nicht so mein Fall.
Gesucht werden Namen für eine Strecke als gesamtes, als auch, falls wem was passendes einfällt, für einzelne Kurven! Da im Video die Kurven nicht nummeriert sind oä, wäre eine Zeitangabe wohl passend.
Es handelt sich hier um eine kleine (2,6km) Bergrennenstrecke, die keiner realen Strecke nachempfunden ist. Da ich auch keine realen Straßen als Vorbild hatte, hab ich da natürlich keinen Anhaltspunkt für einen Namen gehabt. Daher ist von Namen realer Bergrennen bitte abzusehen ;)

Nett wäre es auch, wenn man der Name schon ins deutschsprachige Gebiet passt, aber nicht unaussprechlich ist für Englischsprachige, da die Strecke nicht nur hier auf der Bude landen soll... ich hoffe das für die Strecke hier auf der Bude ein Platz frei gemacht wird :)

Für die Interessierten: Es fehlt definitiv nicht mehr viel, bis ich selber sage dass die Strecke fertig ist... Name, Ladebildchen, paar Details (gdb, evtl. cam noch etwas ändern...). Eigentlich nur noch "Textarbeit", im Spiel funktioniert sie soweit ich das sehe einwandfrei.

Ich empfehle das Video über youtube selbst zu gucken, ua. auch wegen der Qualität, die man dann dort auch höher stellen kann... :)

Gruß,
Neteye



Uploaded with ImageShack.us



PS: Ich bitte den Horizont zu igno... wenn ichs nicht schreibe fällts eh keinem auf. :silly: wird aber noch überarbeitet B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 01 Aug 2011 19:34 #278998

"Katzenberg"

inspiriert von dem idiotem-rodelhügel aus meiner kindheit :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 01 Aug 2011 20:11 #279558

Hi , gib dem Schicksal einen Namen , bleibe doch bei " The unnamed Hillclimb". Klingt gut und der erste mit so einem Namen wärste meines wissens auch.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 01 Aug 2011 20:35 #279453

Also, das es ja per Steam zu viel Input war nochmals meine Vorschläge hier:
-sauce pour pâtes avec la montagne (was dir ja zu Fremdsprachig war)
-Kollateralanstieg
-Berg des Erbrechens
-Hessensteig

Hoffe es is was Kreatives dabei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 02 Aug 2011 09:09 #279356

Ich teile immer an bergrennen mit in italien.. deiniges ist ein typisches deutsches bergrennen, und dazu ganz schön.. B) ich wurde sie Plasagipfel nennen, in erinerung an Georg Plasa..

:( -R.I.P. GEORG-:(

Anhang Georg_Plasa.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 02 Aug 2011 09:38 #274046

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Da in Mickhausen ebenfalls einiges an Reifenstapel rumstehen würd ich die Strecke so nennen:

-Neteyehausen
-Netzhausen
-Netzhausener Bergcup/Bergpokal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 02 Aug 2011 12:21 #274044

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Ich wäre für Internationales (dein Wohnort) Bergrennen ;)

P.s lad das ding hoch !! ich will fahren !!! ;D

Grüße Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 02 Aug 2011 13:03 #274043

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

mein Vorschlag wäre,

Devils Mountain

wir wohnen an nem Berg, und bei einem feucht fröhlichen zusammen sein mit Freunden ist der Name für den Berg entstanden. Er ist ein Geheimnis und schwer zu erklimmen und es ringen sich ne menge Myten um ihn......

Naja, auf was man halt alles kommt, wenn schon ein paar Bier im Spiel sind....

Ich find irgendwie passt das auf die Strecke und die Bude.

Lg

chappi666
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 02 Aug 2011 13:05 #274041

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Wie heisst denn dein Lieblingsbier??
Falls zufällig Astra, könnte man da prima
"Astrack" draus machen (< Astra + Track *tadaa*). :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 02 Aug 2011 13:32 #273788

Hallo

nun erst mal schöne Strecke freue mich schon diese zu fahren ein Name fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein aber ich werd mal drüber nach denken und wenn ich was hab send ich es Dir wie erstellt man denn so eine Rennstrecke würde dies auch gern mal versuchen suche nämlich die Halle Saale Schleife leider gibt es die nirgends da würde ich sie gern selber erstellen weiß aber nicht wie


LG Norbert Image no longer exists. Link removed during forum conversion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 02 Aug 2011 14:52 #273656

Wenn ich mir das Tracklayout so anschaue
fällt mit spontan Heartbeatmountain ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 02 Aug 2011 18:59 #276591

Terence Hill ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 03 Aug 2011 00:48 #273104

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Anubis667 schrieb:
Terence Hill ;)
Scherzkeks, ich hab leider keinen Bud Spencer Tunnel auf der Strecke ;)

Einem Georg Plasa wird die Strecke glaube ich nicht gerecht... Auch wenn ich mit der Strecke angefangen habe zu basteln, als er seinen Unfall hatte, wenn auch der Zeitliche Zusammenhang zufällig ist.
Aber es freut mich, dass der Hillclimb als "typisch deutsch" angesehen wird :) Waren einige Videos die ich mir als inspiration angeschaut hatte...

Im Moment schwanke ich zwischen Hessensteig und Katzenberg... das eine lokalpatriotisch ;) das andere passt wegen der katzenbuckel, zumal der eine jetzt dank paar bodenwellen zickig geworden ist :D

mal noch ne nacht drüber schlafen, eilt ja nicht zuu sehr ;) Weitere Vorschläge werden natürlich trotzdem noch angenommen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 04 Aug 2011 21:07 #277283

hier mal meine vorschläge:

*an der waldnab

*Bärwalderschleifen

*grünwalder aufstieg/ grünwalder schleifen


ich guck mal noch n bisl ins rennstreckenarchiv
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hillclimb - Name gesucht 05 Aug 2011 01:24 #276516

Netzberg Preis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang