Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Client is missing Tracl Nürburgring Grand Prix

Client is missing Tracl Nürburgring Grand Prix 26 Jul 2011 20:09 #279470

...updater auf neuestem Stand und die Strecke fahr ich die ganze Zeit ja auch offline. Jetzt komm ich nich ins Event :angry: :angry:

gibs da noch ne version von der ich nix weiß ? ...mach grad ne neuinstallation...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Client is missing Tracl Nürburgring Grand Prix 26 Jul 2011 20:14 #279471

Guckst du hier *klick*, das sollte helfen.

Ich hau auch mal Kungpfui an, da scheint was schief zu laufen bei manchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Client is missing Tracl Nürburgring Grand Prix 26 Jul 2011 21:20 #279472

die neuinstallation hats gefixt...

hat aber so lange gedauert, dass ich gerade noch eine Runde qually fahren konnte...schade, der wagen ist echt gut, aber da brauch man wenigstens ne probe runde vorher....im kiesbett festgefahren...raaaaaaaaaus :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Client is missing Tracl Nürburgring Grand Prix 27 Jul 2011 21:37 #279547

gleiches Problem hab ich bei Laguna Seca (LimeRock)...gerade eben. Im Updater hab ich das Fix installiert, deinst, installiert...alles aktuell...gleiches problem...muss ich jetzt immer ne neuinst machen?

hab es einmal mit installiertem und mit deinstalliertem fix probiert...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Client is missing Tracl Nürburgring Grand Prix 27 Jul 2011 22:19 #279551

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
ich kann dir da nicht wirklich helfen außer... Laguna Seca aus Race On, oder Lime Rock als "Mod-Strecke"? Das sind 2 verschiedene. Race On ist auch vorhanden?

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Client is missing Tracl Nürburgring Grand Prix 28 Jul 2011 12:39 #279587

Hab das RaceOn/GTR Evo als Pack gekauft...wird wohl aber am DLC liegen, oder?....dann doch eben das andere Topic hier ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang