Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa Florio

Targa Florio 07 Sep 2011 20:24 #280553

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo Gelbe Bude,

Danke an die Erschaffer dieser Hammerstrecke aus dem realen Leben. Ebenso auch ein Dank an die Admins, ich bin froh das es sie geschafft hat hierher zu kommen:)

Wie sie in Race ist, kann ich erst nach 1 Runde sagen. LOL über ne halbe Stunde dauert 1:blink:

Eine Frage hab ich noch:

Was ist der Unterschied zwischen:

TARGA FLORIO und Targa Florio(online)?

Danke

PS: Das soll ein Thema zum diskutieren, austauschen..... und alles mögliche rund um die Strecke sein und werden. Da es eine große und sehr anspruchsvolle Strecke ist, nehme ich an.

PPS: Nos, Machwerk und Vitus sind dagegen Geraden:laugh:

Greetz Racer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 07 Sep 2011 21:44 #280555

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
Grade 2 mal offline gefahren. Sehr geil und allein aufgrund der Länge anspruchsvoll. Viele Schöne Kurven, die je nach Streckenabschnitt sehr sehr unterschiedlichen Flow benötigen. Extrem geil, wirklich :woohoo:

Nur mal mit dem GT3 RSR gefahren. NOS-Setup funktioniert aus meiner Sicht schon recht gut.

Allein auf der langen Gerade gegen Streckenende sollte man schauen, daß der Motor nicht überhitzt.

Ob sich der Kurs allerdings für ein Rennen eignet? Da wird die Zahl der Zielankünfte überschaubar sein. Allein, bis man die Strecke halbwegs zügig fahren kann, ohne seine Karre allzu oft anzudotzen... das wird dauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 07 Sep 2011 21:54 #280556

Ich krieg sooooooooooooooooooooooooo einen Hals ey!!!!
Scheis 32bit System hier. Evtl. wird morgen auf 64 umgerüstet.
Komm ich wohl kaum drum rum, warum hab ich vollpfosten mir auch ein 32 bit Win7 gekauft? Das ist doch mehr als Vollbescheuert.
Hmpf harghrrrrrhrhrhrhr. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 07 Sep 2011 21:59 #280557

hab mir die strcke grad runtegeladen mit dem autoupdater und musste schockierenderweise festellen das beim laden der strecke ein runtime error aufttrat hab eine andere strecke ausprobiert geht normal nur bei dieser targa florio hab auch die online version versucht geht auch nicht

komischerweise trat der runtime error letzte woche auch schon öfters auf aber nicht so extrem da hat ich den vieleicht einmal am tag und nur bei brandshatch indy aber das ist dann wieder n anderer thread

hoffe man kann das hin bekommen irgendwie


dann noch ne frage zur home seite steht ja special server geht der nur mit den neuen addons hab i leider noch nicht oder kommt auch sowas ohne addons wenn nicht muss ich mir die addons langsam mal zulegen


schönen abend noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 07 Sep 2011 22:55 #280558

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Juhu, 7. der eine eingetragene Runde auf der Strecke hat *g*

Bin mit dem Straßen M3 gefahren, nur einmal etwas ungünstig rausgerutscht, ansonsten nur kleinigkeiten... und die runde im ersten versuch beendet, mit 4 ganzen Reifen und einem putzmunterem Motor.
Rundenzeit 41:56... 16s schneller als der Twoface im selben Auto, ha! :D

Die Strecke selbst halte ich für eher Event untauglich... aber für so eine Abendspazierfahrt sehr cool. Dass man bei so einer Strecke keine "weitsicht" nach rechts und links erwarten darf ist klar, aber für das mögliche hat/haben der/die Streckenbauer definitiv einen großen Respekt verdient. Es wird nie langweilig, es ist nicht immer ein und das selbe zu sehen, klasse.

Viel Glück allen anderen, die immer noch wie blöde rumheizen und versuchen eine Runde zu komplettieren. Hoch leben die Sonntagsfahrer *g*

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 07 Sep 2011 23:01 #280559

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
...einfach nur geil die Strecke , schade das ich heut Abend noch nicht so viel Zeit hatte zu trainieren , wird aber nachgeholt ;)

Gruß Xenon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 00:52 #280561

wir schreiben 0:36 und Follow_Me hat sagenhaft auf Targa Florio mit seinem Renault Clio eine Zeit von 42 min 42 sek .913 gefahren-...... HOLY SHIT!!!!


:-) war so geil Danke Miller hat echt super Spaß gemacht ^^#

lg Tim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 01:00 #280562

sorry junges, das ist nicht euer ernst, oder?

Welcher normalsterbliche hat denn die Zeit, sich die Strecke einzuprägen? :D eine Runde über 30 Minuten? O_o Ihr seid doch verrückt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 07:16 #280566

Der JoWi kann sie angeblich schon auswendig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 07:35 #280567

LOL knaller :D , kann mich noch an ein TS gepräch mit Jowi und Hubi erinnern, da ging es um die strecke. Hab ein Video davon gesehen und konnte garnicht glauben das die so groß ist. Tja... denke mal dann heisst es am Samstag 2 Runden Targe Florio , mit Super Pole :P . Bin gespannt... das muss getestet werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 08:30 #280568

diese strecke ist sehr gross , aber dan auch so scheun gemacht
wunderbaaar
wunderbaar
wunderbaaaaar

enschuldigin das ich kein deutsch schreiben kan
:woohoo: tech
ps guten morgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 12:04 #280569

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ach ist das ärgerlich... den Clio nach 39 Minuten am ende der Boxenausfahrt in der "Auslaufzone" gegen ein Auto gesetzt und aus war der Motor... Verdammt, in der vorletzten Kurve :D
Ich bleib aber dabei, kranke aber schöne Strecke :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 12:19 #280570

Servus

@Neteye ja kommt mir bekannt vor ,aber muß auch sage einfach schöne und schwere Strecke nicht einfach da heile rum zu kommen.



gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 13:28 #280572

@29manzglade

Der 32bit Key funktioniert auch für die 64bit Version.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 15:13 #280573

Rundenzeit 41:56... 16s schneller als der Twoface im selben Auto, ha!


das klingt nach revenge!;)
heute abend fighten wir das nochmal aus neteye.:P


zum thema win 64 das haben wir maxi gestern auch schon 1000mal gesagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Zum Seitenanfang