Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecke Buddh International Circuit gesucht!

Strecke Buddh International Circuit gesucht! 18 Okt 2011 16:38 #281347

Hey Leute ,

ich bin auf der suche nach der Strecke Buddh International Circuit .
Weiß jemand ob es da schon ne Race 07 Version gibt ich habe bis jetzt nichts finden können?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Buddh International Circuit gesucht! 18 Okt 2011 18:22 #281351

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich hab da schonmal etwas vorbereitet... :side:

www.mediafire.com/?lsfea6vf3f4fzfa

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Buddh International Circuit gesucht! 19 Okt 2011 13:52 #281376

ah... werd ich doch heute abend gleich mal testen.
..mmm 2.3 MB gross?

Edit:

WOW... schönes Ding, mehr hätte ich Dir auch nicht zu getraut...
und sowas von einem BudenModerator.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Buddh International Circuit gesucht! 19 Okt 2011 17:34 #281379

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Wieso die Strecke kann man doch fahren. :)

Mal ganz ehrlich, woher soll denn die von dir genannte Strecke kommen, die is jetzt 12 Tage vorm Rennen mal gerade so fertig.

Die is noch nie jemand gefahren. Es hat keiner Pläne oder Videoaufzeichnungen oder Fotos. Geschweige denn GPS-Daten.

Und ausm blauen heraus baut man nunmal nicht so ne Strecke nach.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Buddh International Circuit gesucht! 19 Okt 2011 18:26 #281382

da das schätz ig ma die strecke in indien ist is logisch das es die noch net richtig geben kann aber ma ne frage was is das dann fürne datei die man downloaden kann von neteye habs mir ma aus spaß runtergeladen aber kann damit nix anfangen

danke für antworten
auch wenn die frage vielleicht doof klingt has net so mit computrn und programmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Buddh International Circuit gesucht! 19 Okt 2011 20:18 #281387

Marcel Schneider schrieb:
ah... werd ich doch heute abend gleich mal testen.
..mmm 2.3 MB gross?

Edit:

WOW... schönes Ding, mehr hätte ich Dir auch nicht zu getraut...
und sowas von einem BudenModerator.

WOW. Und sowas von einem 5 Beiträge Budisten.
Krasse sache, du hast weder vom Streckenbau, noch von namhaften moddern eine Ahnung, oder was die Bude ist, oder?
Neteye hat übrigens schon mehrere Top Strecken hier auf der Bude gebaut ;) Katzenberg, Hamburg....
Das eine Strecke in einer Simulation bei niemals unter 3 Wochen arbeitszeit entsteht ist dir auch bestimmt klar. Da die Reale Strecke gerade erst fertig ist, wie soll dann wenn es kaum Bilder davon gibt jemand die Virtuelle Version bereits gebastelt haben?

Die Bude ist für Streckenwünsche "offen" jedoch kein forum für die Masche "ich bin zu faul zum Googlen".
Da benützt du dann am besten die Seite ohne Haftung oder das andere namhafte deutsche Forum, mit viel Rot ;)
PS:
Bitte nicht Falschverstehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Buddh International Circuit gesucht! 20 Okt 2011 13:22 #281398

Entspannt euch doch mal :unsure:
Ich find auch ein einfaches "Ne, gibt es noch nicht" hätte gereicht :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang