Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nos funtzt nicht

Nos funtzt nicht 01 Jun 2012 08:25 #286625

Hi,

ich wollte gestern nos auf Server 2 fahren, aber die Strecke zeigte UNKNOW an. Aber trotzdem habe ich daraufgeklickt. Dann konnte ich ganz normal Auto wählen. Wenn ich dies gemacht habe, lädt es die Strecke Potrero de los Funes. Wenn es dann aber anfängt das Safteycar zu laden, stürtzt das Spiel ab.:(

P.S Offline kann ich die Strecke auch nicht fahren.


Bitte um schnelle Hilfe, dann habt ihr auf nos einen Gegner mehr.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 01 Jun 2012 16:26 #286639

Hallo fizzi,


Ich vermute das dein autouploader nicht richtig funktioniert hatt.
Versuche mal diese strecke "Nos" manuell von weisbierbude zu entpacken und dann in ordner nachgucken ob alle dateien was in normaler strecke auch dabei ist zb Safetycar.data. Denn wenn diese strecken nicht dabei dann crasht diese strecke mal sehr gerne :)
Für weitere fragen bitte melden garantiere nix für rechtschreibfehler habs eben eillig :)B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 01 Jun 2012 16:51 #286641

Auf Server 2 ist gar keine Nos, also entweder Anzeigefehler oder du wolltest auf Server 3. Welche Spiele hast du denn? Wenn du keine Nos fahren kannst, dann liegt das nicht am Updater, sondern daran, dass du wohl kein GTR Evolution hast. Die Nordschleife ist nämlich Bestandteil dieses Addons und wird nicht über den Updater installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 01 Jun 2012 17:12 #286644

TheDriver89 schrieb:
...Wenn du keine Nos fahren kannst, dann liegt das nicht am Updater, sondern daran, dass du wohl kein GTR Evolution hast. Die Nordschleife ist nämlich Bestandteil dieses Addons und wird nicht über den Updater installiert.

Einspruch Euer Ehren B)

Auf Server 3 ist aktuell (laut Server-Info) die NOS VLN und die ist sehr wohl von der Bude und kommt per Updater...

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 01 Jun 2012 17:25 #286645

Benötigt aber GTR Evolution als Basis, sonst läuft das Dingen nicht ;). Ist ja keine neu gebaute Strecke, sondern nur etwas an die Bedingungen auf den Servern angepasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 01 Jun 2012 18:20 #286646

Guten Abend,

mein Einspruch galt dieser Aussage:
Die Nordschleife ist nämlich Bestandteil dieses Addons und wird nicht über den Updater installiert.

Dies ist, bezogen auf die aktuell installierte Strecke auf dem Server, falsch :kiss:

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 01 Jun 2012 18:31 #286648

Ich glaube, wir reden mehr oder weniger aneinander vorbei. Sein Problem ruht vermutlich daher, dass er zwar die Strecke über den Updater installiert hat, diese aber ohne Evo nicht lauffähig ist, da praktisch das Grundgerüst fehlt. Somit ohne Evo, ohne Nos.

Ich bezweiflen nämlich, dass die Bude die originale Nos hier zum Download anbietet. Somit hast du Recht, die überarbeitete Nos wird über den Updater bezogen, allerdings benötigt man dafür trotzdem GTR Evolution.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 01 Jun 2012 19:33 #286649

Hi

genau so siehst aus man muß GTR Evo haben


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 02 Jun 2012 10:37 #286652

ich hab aber gtr-evo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 02 Jun 2012 10:52 #286653

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Wann hast du denn, den Updater zum letzten mal laufen gehabt? die von der Bude modifizierte Version wurde vor nicht allzulange Zeit nochmal mit einem Update versorgt vielleicht liegts daran, dass dir das noch fehlt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 02 Jun 2012 11:22 #286654

Moin,

das hatte ich ja schon geschrieben, dass die Strecke über den Updater verteilt wird, aber irgendwie kommt da ja keine Rückmeldung diesbezüglich von LaurinH...

JuergenBY schrieb:
Auf Server 3 ist aktuell (laut Server-Info) die NOS VLN und die ist sehr wohl von der Bude und kommt per Updater...
MfG
JuergenBY


TheDriver89 schrieb:
...Ist ja keine neu gebaute Strecke, sondern nur etwas an die Bedingungen auf den Servern angepasst.

Readme NOS VLN WBB:
- Slightly modified AIW (Cut Warnings)
- Changed Grid to 40 People. Should work online and offline.
- Added Weissbierbuden-Banner ;)
- Opened Pit-entrance coming from Nordschleife
- Curb in Brünnchen updated to the reallife flat curb
- Trackedges tweaked at some places

Ehre wem Ehre gebührt :P

Das ist schon ein bissl mehr, als nur an Serverbedingungen angepasst... *duck&weg*

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 02 Jun 2012 12:12 #286655

Du hast in allem Recht, ich meine Ruhe und bin jetzt raus hier. Hab besseres zu tun als wegen solchen Lappalien hier mit dir zu diskutieren. Schade nur, dass du nichts Sinnvolles zur Problemlösung beizutragen hast, dafür aber ständig versuchst einen zu berichtigen, wo es nichts zu berichtigen gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 02 Jun 2012 12:39 #286656

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
+1
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 02 Jun 2012 13:06 #286658

TheDriver89 schrieb:
Du hast in allem Recht, ich meine Ruhe und bin jetzt raus hier. Hab besseres zu tun als wegen solchen Lappalien hier mit dir zu diskutieren. Schade nur, dass du nichts Sinnvolles zur Problemlösung beizutragen hast, dafür aber ständig versuchst einen zu berichtigen, wo es nichts zu berichtigen gibt.

Ich habe nichts zur Problemlösung beigetragen???

Ich habe darauf hingewiesen, dass die besagte Strecke von der Bude ist und über den Updater bezogen wird.

Hier wurde dann mehrmals darauf hingewiesen, dass er GTR-Evo bräuchte. Was ja richtig ist, er wäre aber ohne GTR-Evo überhaupt nicht auf den Server gekommen. Deshalb war mir klar, dass er GTR-Evo hat.

Ich will hier auch mit niemanden rumdiskutieren, wenn jedoch einem Hilfesuchenden falsche Informationen gegeben werden, wird man ja da noch was dazu schreiben dürfen.

Ende & Out

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nos funtzt nicht 02 Jun 2012 18:31 #286667

ich hab alles gemacht.
ich lasse updater täglich durchlaufen.


ich habe eigentlich auf antworten und nicht auf disskusionen gehofft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang